Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Traurig.
Das war in den anfängen nicht so im online mode, das kam erst als man geld verdienen konnte mit ceo und biker geschäften.

Gerüchte, die auf 4chan zurückgehen sollte man mit ÄUßERSTER Vorsicht genießen, trotzdem teil ich das mal.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Augensalz"?:?

Wenn dann wette ich das irgendein Megaupdate kommt, mit fahrzeugen, die schlechter sind als alle die man bisher hat, aber 8 mal so teuer, 5 mal so hohe ladezeiten und gaaaanz wichtig eine art oppressor MK3 bei der man einen knopf drückt und direkt alle sterben die grad geld verdienen wollen oder ihre hart erarbeitete Ware verkaufen wollen.

DIE SOLLEN NICHTS MEHR RAUSBRINGEN!!!!
Die sollen GTA online stattdessen cutten und viele elemente rausschneiden, dann wird es wenigstens wieder spielbar.

GTA 5 Expanded and Enhanced announcement trailer
60np.gif

Wenn das Spiel tatsächlich optisch aufgewertet und auf aktuellen Stand gebracht wird könnte ich mir nen Single-Player-Durchgang durchaus wieder vorstellen...

Aber Rockstar wird etwas die Auflösung hochdrehen und fertig... hauptsache im Online-Modus fließt weiter die Kohle.

Normal kauf ich mir kein spiel 2 mal. Aber mein einziger run war 2013. Somit 8 Jahre her, hab auch 0 Ahnung von der Story mehr. Mit der heutigen Grafik könnte das top aussehen und ich würde es mir vielleicht sogar besorgen

Da muss schon mehr kommen als nur 4k/60. Seitdem es die PC Version gibt, gibt es ja hohe Framerate und das allein auf Konsole würde mich nicht dazu bewegen es erneut zu kaufen. Erweitert das Spiel und ich bin dabei.

Ich hab’s jetzt auf Xbox, PS4 und PC durchgespielt und aktuell wieder im Gamepass gestartet. Nen optisch richtig aufpoliertes Next Gen GTA V würde ich auch wieder kaufen. Aber wenn die Änderungen Primar den Mulitplayer Bereich betreffen, wär ich raus.

Da kommt definitiv eine optisch aufpolierte Version. Das war doch das erste Game, was überhaupt für PS5 angekündigt wurde.
Damals gabs auch die Ankündigung, das auch ein neues standalone GTA Online kommt, das es dann kostenlos für ein paar Monate in PS+ gibt. Um die Zeit bis zum Release der NextGen Version zu überbrücken, erhalten doch PS+ Mitglieder jeden Monat umsonst GTA$, wenn man die auch einlöst:

PlayStation®Plus-Mitglieder erhalten jeden Monat 1.000.000 GTA$* für die PlayStation®4-Version von GTA Online – bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für PlayStation®5 in der zweiten Jahreshälfte 2021.

playstation.store PS Plus: 1.000.000 GTA$ für GTA Online

Ich habe es gar nicht durchgespielt. Ab einen gewissen Punkt hat mich dieses von A nach B fahren gelangweilt. Dazu hat mich die fehlende deutsche Synchro, kombiniert mit den kleinen Untertiteln ziemlich genervt. Da kann ich nicht in die Welt eintauchen, wenn ich sogar während der Autofahrt diese verfickten kleinen Untertitel lesen muss. Als Spieletester würde ich jedes Spiel ohne deutsche Synchro, bei der Bewertung 20 % abziehen.

Zurück
Oben