Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar weils jeder auch 3x bislang gekauft hat. :ugly:

Aber das musst du halt auch erstmal schaffen.
Bei mir sind das nicht viele Spiele die ich 2x oder mehr gekauft habe.
GTA V oder GTA allgemein (GTA 3, VC und San Andreas auf der Switch und ich kaufe es auch ein drittes Mal) und Diablo.
Das spricht schon für die Qualität des Spiels.

Ja, Rockstar hat das fantastisch gemacht mit GTA5.
Aber ruht sich jetzt schon Jahre lang darauf aus.
Da wird nicht nachgepatcht, keine Updates, keine DLCs.
Auch der neue Teil lässt ja ewig auf sich warten.
Das ist echt frustrierend und traurig.

Ja, Rockstar hat das fantastisch gemacht mit GTA5.
Aber ruht sich jetzt schon Jahre lang darauf aus.
Da wird nicht nachgepatcht, keine Updates, keine DLCs.
Auch der neue Teil lässt ja ewig auf sich warten.
Das ist echt frustrierend und traurig.
Schöne neue Onlinewelt.
Solang die leute das Zeugs kaufen wie blöde,werden wir weiterhin in die Röhre schauen.
EA lässt grüßen!

Hmm wobei man GTA Online ja auch hätte ausgliedern können und trotzdem ein weiteren Teil machen oder einen DLC bringen.
Und wenn es den Leuten Spaß macht und Sie dafür Geld ausgeben kann man denen ja auch nichts vorwerfen. Ist ja auch ihr gutes Recht. Es ist halt nur ziemlich schade. :traurig:

Ziemlich armselig von Rockstar

https://www.golem.de/news/gta-onlin...en-nervige-spiele-ladezeiten-2103-154612.html

Lange Ladezeiten könnten extrem einfach behoben werden.

Der Fan-Fix, der die Ladezeiten reduziert, wird jetzt offiziell von Rockstar eingesetzt und ein Patch wird dann demnächst kommen.
Der Typ hat dafür 10.000$ bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Keine zeit, müssen geld zählen!
SIY7zXY5QMULu.gif

Der Fan-Fix, der die Ladezeiten reduziert, wird jetzt offiziell von Rockstar eingesetzt und ein Patch wird dann demnächst kommen.
Der Typ hat dafür 10.000$ bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
10.000$ RLY?
Vermutlich in Shark Cards.:nein:

Hab übrigens gestern mit GTA V mein erstes GTA beendet. Ein wahnsinnig tolles Spiel mit gut geschriebenen Charakteren und zum teil super Dialogen. Das Spiel funktioniert in meinen Augen einfach perfekt :dhoch:

Charaktere haben alle überlebt und ich werde in den nächsten paar Tagen noch etwas sn Nebenmissionen machen bevor ich wohl mit Cyberpunk weiter mach.

Für mich sicher eins der besten Spiele dieser oder besser der vorletzten Gen :p. Für mich als „ich will den Abspann komplett in voller länge geniessen“ Typ wars am Ende etwas anstrengend :ugly:.

Ansonsten würd ich dem Game ne 9/10 geben :dhoch:

Wie sich alle über Rockstar aufregen.
Meanwhile Rockstar in der Oper:

Zurück
Oben