Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story hab ich so gut wie nicht angerührt auf der PS4. Auf der ps3 durchgesuchtet aber auf der PS4 ausschließlich online gespielt. Ist eh das bessere Spiel im online Mode.

hmmm neeeeeeeee.
Wenn alles was im Online Mode auch im sP gekommen wäre, würde mir der Online mode total am arsch vorbei gehen.
Online mode hat leider viel zu viele macken/negative aspekte, als das man ihn Loben könnte.
Die Ide dahinter nicht schlecht, aber die umsetzung ist eine einzige Rockstar MElkmaschine wo der online Spieler verarscht wird und er es aber nicht wissen will.
Singleplayer geil, leider kann ich mich mit keinem der dreien identifizieren und ich mag auch nicht nach deren oder anderer leute pfeife tanzen, ich mach mir lieber meine eigene story.
Wie?
Na easy, man denke mal an Vice City.
Man fängt klein an, arbeitet sich hoch.
Reichtum und Wohlstand ist das ziel.
Un das beste ist der Hauptcharacter hat die Fresse gehalten, oder war das GTA 3?
In weiss stadt war er jedenfalls echt bad ass.
San Andreas hatte dafür am meisten zu bieten aber einen luschiglappenhaften Lauchhelden.

Spiel doch mal die Storyline auf NG komplett in First person durch, das ist echt ein bombastisches erlebnis, genau deswegen habe ich die Story ja zweimal durchgespielt :lol:

Naja, aber das ist ja persönliches Empfinden.
Ich fand die Story und die Charaktere in GTA 5 ganz stark.
Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es gibt und gab unzählige Verbesserungen.
Natürlich ist kein Spiel perfekt und auch das hat so seine Fehler.
Autos sollten temporär beibehalten werden ohne dass ich die dafür zu Hause oder in der immer total abseits gelegenen Garage extra speichen muss, die sonstigen Aktivitäten sind relativ schwach vom Spielwitz her und auch wenig - wenn ich das zum Beispiel mit Yakuza vergleiche liegen da elementare Welten dazwischen.
Aber grundsätzlich fand ich den SP schon stark, der Onlinepart hat mich allerdings nie wirklich gereizt.
Die Rennen und Missionen und so sind relativ spaßbefreit, einzig die Heists haben mir Spaß gemacht, wobei ich es da auch blöd fand dass einer Geld investieren mußte und die Aufteilung des Geldes war auch mist. Das ist für mich einfach kein Prinzip was mich längerfristig begeistern könnte, dafür ist der Spielprinzip dahinter nicht fesselnd genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schade dass da so wenig kommt.
Vielleicht schwemmt der Onlinepart soviel Geld ein durch gekaufte Sharkcard etc dass die es nicht nötig haben.
Aber ich vermisse DLC. Ich verstehe nicht warum man da nicht was draufgesetzt hat.
Die installierte Basis an vorhandenen Spielen ist doch gigantisch.
Wenn man da was nachschiebt ist der weitere Verkaufshit doch vorprogrammiert.

Online ist ja grundsätzlich gar nicht mein Thema, wenn es um Spiele geht. Finde es aber schon schade, dass man keinen SP-DLC nachgeschoben hat. Waren ja auch bei GTA IV ziemlich gelungen und haben Laune gemacht. Auf der PS4 hab ich GTAV noch gar nicht durchgespielt, lediglich auf der PS3. Muss ich beizeiten mal nachholen.

Ich muss einfach sagen, dass es traurig ist, dass Rockstar keinen SP DLC nachliefert. Das Spiel ist an sich super, aber nach 2x Beenden habe ich es kaum noch angefasst. Dabei bietet die Spielwelt so viel potential hinsichtlich eines SP DLC.

Es ist ja anscheinend offensichtlich, dass die Online Kuh mehr gemolken werden kann.

Es ist ja anscheinend offensichtlich, dass die Online Kuh mehr gemolken werden kann.
:lol:
Rockstar dann so:
dm9hAy.gif

Take Two erklärt GTA V Modding für Illegal
I'm not sure if this is the right place for it, but I thought it'd be a good idea to spread the word of how monumentally fucking stupid this is to do.

This is an announcement on GTAForums from GooD-NTS, the main dev of OpenIV, the most fully-featured/popular GTA V mod program, explaining the matter:

http://gtaforums.com/topic/889348-take-two-vs-modding/

On June 5th, 2017, we had received an official Cease-and-Desist letter.
It clearly says, that with OpenIV we "allow third parties to defeat security features of its software and modify that software in violation Take-Two's rights".
Yes, this letter is illiterate both technically and grammatically (really, they don't even bothered with proof-reading the text).
Yes, we can go to court and yet again prove that modding is fair use and our actions are legal.
Yes, we could. But we decided not to.

EDIT: In case it wasn't clear enough, I'll add a little detail about OpenIV: GTA's files are all stored in Rockstar's own .rpf archive format. As far as I'm aware, the OIV team have the only publically-released mod tool (that's OpenIV itself) capable of editing these encrypted files. Without OpenIV, it's not really possible to mod the game anymore outside of script mods.
http://www.neogaf.com/showthread.php?t=1391733

Wie kann man heutzutage noch nicht verstehen, wie effektiv die Modding-Szene für eine große, langwierige und lebendige Community ist? Aber Hauptsache ihr erfolgreichstes Spiel mit Shark-Cards füllen ...

Zurück
Oben