Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine künstliche Intelligenz lernt Autofahren in GTA:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erschreckende ist, das die Menschen in echt so fahren, zumindest bei mir hier.
Heute hat mir einer die vorfahrt genommen und wäre beinahe in mich reingekracht, weil er auf einer zweispurigen strasse links(also gegenverkehr ) fuhr und den vor ihm rechtsabbieger überholenwollte um links abzubiegen im gegenverkehr, und ich kam von rechts, also bin gradeausgefahren und der kackendreist beinahe in mich reingesemmelt mit seinem scheiss audi q4

Hat schon jemand das Problem gehabt, dass Lesters dritte AssassinationMission (Vice) nicht erscheint? Warte da jetzt schön seit Tagen drauf und ich meine mich zu erinnern, dass die damals immer eine nach der anderen erschienen war.

Hat schon jemand das Problem gehabt, dass Lesters dritte AssassinationMission (Vice) nicht erscheint? Warte da jetzt schön seit Tagen drauf und ich meine mich zu erinnern, dass die damals immer eine nach der anderen erschienen war.

Make sure it's Monday, if not, keep sleeping with any of the protagonists numerous times to advance the time to Monday. (Trevor can sleep for 12 hours)

http://gta.wikia.com/wiki/Lester's_Assassinations

Mehr habe ich über die Mission nicht gefunden, bei mir kam die eigentlich auch relativ schnell.

Hab vergessen, dass ich den offiziellen Guide habe. Da steht dran, dass man vorher die Mission I fought the law beendet haben muss. Die steht als nächstes an. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung doch.

Selbes Problem wie vor vier Jahren. Hab einen Sportwagen mit Michael gekauft und getunet. Dann eine Mission für Trevor gemacht. Wo ist jetzt mein 3.000.000 Dollar Sportwagen, bitte?

Das ist das geillste daran.
Du verlierst die karren sofort.
Die bleiben nur in der kaufbaren 4er garage abgespeichert im singleplayer, aber du musst die auch wieder da rein fahren, ansonsten sind die weg und du kannst nicht wie im Online mode die versicherung anrufen, total lächerlich.
Am besten finde ich das man den Golf Club für 150 Mio kauft und dann nicht einmal umsonst oder nachts drauf darf und sonst nichts, man kann ja nichtmal in das Gebäude oder so.....
So lächerlich lachhaft.

Singleplayer schön und gut aber irgendwie wirkte es auf mich ABSEITS DER SPIELBAREN STORYLINE sehr halbherzig.

Zurück
Oben