Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber die Erweiterungen im Onlinemodus können doch jetzt nicht das ganze Team mit ausreichend Arbeit versorgen.

Tun Sie auch nicht. An GTA Online arbeiten wahrscheinlich nur ein oder zwei kleine Gruppen. Der Rest wurde schon an das nächste Projekt gesetzt.

DLCs werden nur sehr selten von den selben Leuten gemacht, die auch für das Hauptspiel verantwortlich waren. Meistens werden sie an kleine entwicklerstudios vom Publisher ausgelagert. R* hat ja einige Studios, die z.b für Midnight Club oder R* Table Tennis verantwortlich waren. Diese Studios arbeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit nun an die Online Updates, während das große Studio an GTA 6 oder welches Projekt auch immer arbeitet. Es sind nun gut 3 Jahre vergangen, als GTA V erschien und das dürfte bedeuten, dass das nächste, große Projekt von denen aus der pre-production draußen ist. Zumindest, wenn es keine Komplikationen gab.

Ist alles schon irgendwie scheiße, aber da kann man wohl nicht wirklich was machen. Ein neues Midnight Club fände ich geil.

Ich bin wirklich hin und weg von dem Spiel, spiele es mit 40-60 Frames ca, im Grunde alles auf Anschlag, dazu noch Redux Mod mit dark & rich reshade. Es macht so viel mehr spaß das Spiel, alleine die Shootouts wenn die Frames stabil bei 40 Frames bleiben und nicht wie bei der PS4 auf 20 runter gehen. Dabei diese Weitsicht mit Schatten, ein unglaublich besseres Spielgefühl. Spiele es in 2560x1600 als Info, etwas ein FPS Killer die Auflösung aber richtig fett und viel geiler als 16:9 mit 1440px was ich getestet habe, 16:10 ist schon sehr sehr geil als Format.

Bilder sind natürlich jetzt skaliert durch die neue Uploadfunktion. :heul: Aber vielleicht ändern wir ja noch die maximale Breite der Bilder. :D

Was besonders krass auf dem PC ist sind die spiegelungen der Autos, die Schatten, das wirkt so viel geiler als auf der PS4 die das teilweise ja nicht hat. Die Details, die Sichtweite, die Stadt ist viel voller als sonst, kommt richtig richtig fett. SO und nur SO muss GTA aussehen.

Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 19.45.47.32.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 16.09.05.06.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 01.41.00.06.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 02.17.34.17.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 11.50.29.04.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 13.55.56.09.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 15.06.57.14.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 15.18.20.17.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 17.14.56.16.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 17.15.04.17.png
Grand Theft Auto V 01.07.2017 - 19.38.18.26.png

Ist auf jeden Fall sehr fett, vor allem in der Auflösung die jetzt bei den Bildern nicht sichtbar ist, wie sauber und scharf das Bild ist und ohne jegliche Aliasing, ich hör jetzt nur auf zu zocken weil ich morgen arbeiten muss. :heul: PC hat sich voll gelohnt. :D So muss nextgen zocken sein. Spiel mit dem DS4, tausendmal besser als mit dem One Pad aber dem geb ich auch noch ne Chance aber tendiere echt zum DS4, die Sticks sind einfach besser angeordnet. :D

Mods sind für mich wie Fan-Fiction. Teilweise echt ganz gelungen, aber nichts, womit ich mich weiter beschäftige, weil ich nur "das Original" möchte. :)

Durch Zufall entdeckt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Das ist mir passiert in Kreuzberg." :lol:

Davon gibt es auch eine Oma schaut Musik Variante :lol::

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben