Da gibt es unzählige Games, die ich für besser erachte:
Last of Us
Red Dead Redemption
Alan Wake
Fallout 3
Diablo 3
Bioshock Reihe
Mass Effect 1+2
Skyrim
usw.
Die würde ich alle locker über GTA5 ansetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es unzählige Games, die ich für besser erachte:
Last of Us
Red Dead Redemption
Alan Wake
Fallout 3
Diablo 3
Bioshock Reihe
Mass Effect 1+2
Skyrim
usw.
Die würde ich alle locker über GTA5 ansetzen.

Aber steuerungstechnisch ist es leider unausgereift und gehört definitiv zu der Sorte Spiele die eine etwas längere Einarbeitungszeit benötigen.
Damit hab ich nichts zu tun.das Gameplay zu Fuß und vor allem die Schießereien bei GTA V is aber echt nicht die Welt, habs ja neulich auch das erste mal nach 1 1/2 jahren wieder gezockt und hab mich echt schwer getan da wieder rein zu finden, völlig unabhängig von irgendwelchen vergleichen, gut bzw. benutzerfreundlich ist es nicht wirklich
Och, ich weiß nicht. Zu GTA V Vanilla auf jeden Fall, aber seit der Next-Gen-Release war, ist das eigentlich ganz gut behoben worden mit der First-Person Kamera und der damit veränderten Steuerung.das Gameplay zu Fuß und vor allem die Schießereien bei GTA V is aber echt nicht die Welt, habs ja neulich auch das erste mal nach 1 1/2 jahren wieder gezockt und hab mich echt schwer getan da wieder rein zu finden, völlig unabhängig von irgendwelchen vergleichen, gut bzw. benutzerfreundlich ist es nicht wirklich
Wenigstens nervt keiner mehr mit Anrufen mit der Frage, ob man denn was zusammen unternehmen kann und dass man einen Daumen runter bekommt, wenn man ablehnt. Das habe ich immer gehasst.
Das ist quasi unmöglich.
Du solltest mit Michael vor den Attentatsmissionen noch die Epsilon Program Missionen machen. Bringt glaub ich nochmal 2 Millionen. Außerdem gibt es noch ein Zufallsereignis (Typ der irgendwo bei Chumash steht und zum Flughafen muss) bei dem man danach auch noch Aktienhandel machen sollte. Würde ich aber nach den Attentatsmissionen machen.
Zum Glück habe ich vor der Investition gespeichert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen