Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibt es unzählige Games, die ich für besser erachte:

Last of Us
Red Dead Redemption
Alan Wake
Fallout 3
Diablo 3
Bioshock Reihe
Mass Effect 1+2
Skyrim
usw.

Die würde ich alle locker über GTA5 ansetzen.

tumblr_lzlhxe1JR31rn1arho1_500.gif

Ähm Äpfel, Birnen, Pflaumen.
Ein Last of us Schlauch mit Open World GTA zu vergleichen - geht nicht.
Denn da hat man ja ganz andere Möglichkeiten was Grafik und Inszenierung und so angeht.
Aber alleine schon das generische, spielerisch maue Alan Wake über GTA zu setzen .... :staun::schock:
Aber naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber deiner ist einfach nur schlecht. :D

Wie kann man bei GTA V das Gameplay kritisieren und dann gleich danach TLOU als besseres beispiel anbringen? Das Spiel hat doch unterdurchschnittliches Gameplay.

Folge dem vorgegebenen Pfad, verrücke dumme Tonne/Planke/Palette um an genau einer vorgegebenen Stelle 2 Meter entfernt weiter zukommen. usw.
Die Kämpfe waren OK, nichts besonderes, aber auch nicht das schlechteste an dem Spiel.

TLOU ist für mich das Paradebeispiel von veraltetem Gameplay, welches wir schon seit PS2/Xbox Zeiten vorgesetzt bekommen.

das Gameplay zu Fuß und vor allem die Schießereien bei GTA V is aber echt nicht die Welt, habs ja neulich auch das erste mal nach 1 1/2 jahren wieder gezockt und hab mich echt schwer getan da wieder rein zu finden, völlig unabhängig von irgendwelchen vergleichen, gut bzw. benutzerfreundlich ist es nicht wirklich

Hab gta v auch zu release auf ps3 durchgezockt und ja war nett. Danach knapp 50h online und dann verkauft.
Dann zu release die ps4 version und die liegt immernoch verschweißt hier rum.
Fuer mich eines der schwaecheren Gta Teile abseits der Story

das Gameplay zu Fuß und vor allem die Schießereien bei GTA V is aber echt nicht die Welt, habs ja neulich auch das erste mal nach 1 1/2 jahren wieder gezockt und hab mich echt schwer getan da wieder rein zu finden, völlig unabhängig von irgendwelchen vergleichen, gut bzw. benutzerfreundlich ist es nicht wirklich
Damit hab ich nichts zu tun.
giphy.gif

Du bist einfach nur schlecht.
Wir sollten öfters GTA V spielen, just for fun.
Dann klappt es auch mit dem Onlinemode.

Skyrim war in den 80 Stunden das bessere Erlebnis für mich obwohl ich es nicht durchgezockt habe.:ugly: Da kann ich mich noch immer an viele Momente erinnern, gta hingegen nicht, das ganze Game ist so belanglos. :D

Och, ich weiß nicht. Zu GTA V Vanilla auf jeden Fall, aber seit der Next-Gen-Release war, ist das eigentlich ganz gut behoben worden mit der First-Person Kamera und der damit veränderten Steuerung.
Hatte das ganze Spiel auf PS4 so nochmal ausschließlich so gespielt und da ging das sogar ohne das Auto-Aim, dass man für GTA und RDR normalerweise für ein annehmbares Spielerlebnis braucht...

GTA V ist ein hammer Spiel. Aber dennoch muss ich sagen, hat @Zerfikka in gewisser Weise durchaus Recht :D Denn Abseits der - in Anbetracht der großen, grandios gestalteten Spielwelt IMO zu wenigen - Missionen sind die Beschäftigungsmöglichkeiten im Großen und Ganzen schon recht belanglos: Golf, Darts, Tennis...wow :sleep: Wenigstens nervt keiner mehr mit Anrufen mit der Frage, ob man denn was zusammen unternehmen kann und dass man einen Daumen runter bekommt, wenn man ablehnt. Das habe ich immer gehasst.
Und dann diese Sammelsachen, das ist doch einfach nur krank. Ich möchte mal einen sehen, der das alles ohne Guide findet. :grins: Das ist quasi unmöglich.
Aber wie gesagt, finde GTA trotzdem geil und spiele es nach der der 360-Version nicht umsonst nun ein zweites Mal
ratlos.gif
:D Aber ich kann halt Zerfikka auch gut verstehen.

Ach, ich find das schon ganz geil mit den Aktivitäten so... Man merkt halt, dass sie so nen seichten Versuch gemacht haben, ein eigenes virtuelles Leben zu führen, grade mit GTA Online, wo man dann halt mit Freunden ingame ne Partie Golf oder so zockt. Weiß nicht, ich finds witzig... :D

Ich fand das Spiel für die Story völlig ausreichend. Noch paar Runden sinnlos durch die Gegend gegast, Unruhe gestiftet wie es sich bei GTA gehört und gut ist. Die Nebenbeschäftigungen sind sicherlich nett gemeint, für mich aber nicht von Belang gewesen.

Du solltest mit Michael vor den Attentatsmissionen noch die Epsilon Program Missionen machen. Bringt glaub ich nochmal 2 Millionen. Außerdem gibt es noch ein Zufallsereignis (Typ der irgendwo bei Chumash steht und zum Flughafen muss) bei dem man danach auch noch Aktienhandel machen sollte. Würde ich aber nach den Attentatsmissionen machen.

Der Aktientipp von dem Anhalter hat sich irgendwie nicht so recht ausgezahlt. Nach einem kleinen Gewinn von 6% ging es nur noch bergab und nun ist es bei -22,7% festgefahren. :? Zum Glück habe ich vor der Investition gespeichert.

Zurück
Oben