Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also sowas haben wir nie gemacht. Wir haben immer die Missionen gespielt, zwischendurch immer mal wieder Nebenmissionen, aber nie mit Aktien gehandelt. Das Internet haben wir erst erforscht als wir mit der Story durch waren. :D

Auf welchem system läuft GTA 5 eigentlich runder, Xbox oder Ps4?
bAD1AC0.gif

sin1qmu5a.png
:gerri:

Eben. Sicher macht das finanziell den meisten Sinn, aber wozu soll ich das alles machen, wenn das Spiel vorbei ist?

So ist es.
Hauptstory lass ich momentan auch weitgehend ruhen und sammle Atommüll-Fässer, mach das mit dem Epsilon-Programm usw. Dann werde ich das mit den Attentaten angehen.
Vor allem will ich endlich LS Customs kaufen :D und auch den Hangar am Flughafen.

Spiels gerade zum 3x durch.
Es ist einfach sooooooooo gut.
Ein wahres Meisterwerk, da stimmt wirklich alles.
Ich verstehe nur nicht warum die keine DLCs dazu rausbringen...das hätte doch soooooooooooooooviiiiiiiiiiiel Potenzial gehabt.
War für mich auch eine der wenigen Storys der letzten Jahre die ich gern mit verfolgt hab, auch wenn sie im Endeffekt nix außergewöhnliches bietet. Aber ich mag die Charaktere (ok, Franklin bleibt etwas blass außen vor).

Wenn du bock hast könnten wir beide auch den Online mode spielen, mein body ist needy!
Ich weiß nur nicht so recht was ich im Onlinemodus überhaupt machen soll.
Das bleibt irgendwie blass. Also Rennen und Fallschirmsprung und so weiter wird mir schnell langweilig, das ist mal nett ... für mich lebt GTA aber eben in der Story und der Erkundung. Und da bleiben ja dann nur die Heists, die ich im übrigen sehr gerne mit Euch gespielt habe.

Ich zumindest habe damals noch die Hoffnung gehabt, dass ich die Kohle in ein-, zwei genialen Story Episoden gebrauchen könnte. Aber dank dem scheiß GTA Online werden wir die nie bekommen.

Naja. Davon würde ich nicht ausgehen. GTA: O ist zwar erfolgreich, aber daran arbeitet wahrscheinlich nur ein Bruchteil vom R* Team. Die meisten arbeiter wurden vermutlich von Take Two an andere Projekte gesetzt.

War ein gutes Spiel aber mehr auch nicht. Die Welt war schön und detailreich aber es gab nichts zu tun außer sich mit Blödsinn selbst zu beschäftigen. Die Story war 08/15 und das Gameplay nicht besonders herausragend. Es ließ sich zwar besser als Teil 4 steuern aber mir war das ganze nach wie vor zu hakelig.

Da gibt es unzählige Games, die ich für besser erachte:

Last of Us
Red Dead Redemption
Alan Wake
Fallout 3
Diablo 3
Bioshock Reihe
Mass Effect 1+2
Skyrim
usw.

Die würde ich alle locker über GTA5 ansetzen.

Zurück
Oben