Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, damit das jemand dafür extra nen Thred erstellt hat hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gerechnet. Und ich guck im Normalfall halt direkt in den Thread der mich interessiert (Der dann auch unter den "Beobachteten" gelistet ist) und net erst ins Unterforum.

Und den Vogel darfst gern bei dir behalten.

Heute Nacht den Story Modus zum ersten mal zu ende gespielt.

Ich finde dass finale ziemlich schwach und in Vergleich mit paar Missionen vorher auch recht unspektakulär.

Evtl lag dass auch daran dass ich den Weg gewählt habe mich als sicherheitsdienst auszugeben und einfach in die Bank zu spazieren...

Alles in allem war es aber ein gutes gta. Story war ganz gut.

Franklin war halt beiwerk und iwie höhst austauschbar.

Im Gegensatz zu Michael und trevor wurde sein Charakter auch nur spärlich gezeichnet.
Halt ein x beliebiger gangsta aus der hood.

Die Story um Michael und seine Familie sowie trevor mit seinen Lakaien hat mir mehr zugesagt und war origineller und was neues.

Zuletzt bearbeitet:
@Blacki138 du hast doch nextgen und pc version. Grafischer unterschied gross genug für einen Umstieg auf den PC?
Ich habe jetzt alle 3 Version gespielt, angefangen bei der 360 bis hin zur PC Version und die PC Version ist schon mit Abstand die beste. Alleine die 60fps (wenn möglich mit der Hardware) sind schon mal ein richtig geiles Gefühl, insbesondere beim fahren. Dazu noch tolle Weitsicht und halt MSAA. Aber diese Vorteile sind auch alles Hardwarefresser. Deshalb würde ich sagen, bei einen potentem Rechner gibt es schon einen großen Mehrwert bei der PC Version, gerade in 1440p oder 4K (das macht dann aber mein Rechner auch nicht mehr mit).

Synchronsprecher macht schon wieder Andeutungen.

Unbenannt.jpg

https://instagram.com/p/4T8tHcEfx5/

Gibt wieder Gerüchte um den Story-DLC. Soll schon diese Woche angekündigt werden. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sollen sich Zeit lassen, ich habe doch noch immer nicht das Hauptspiel durch.

BTW: Werden Dinge wie Fallschirmsprünge auch auf der MiniMap abgehakt, wenn man die nicht erfolgreich beendet hat? Dachte nämlich nicht, aber laut Social Club hab ich nicht alle Helisprünge gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die gemacht habe :?

Und gibt es eine gute Seite, die übersichtlich zeigt, wo ich Schnipsel und Teile finden kann? Alleine werde ich die niemals finden? Oder gibt es später vielleicht ein Gadget dazu oder so?

Zurück
Oben