Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tsunami Mod

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt einmal, wie haltet oder habt ihr es mit der Zielhilfe gehalten? An oder aus, teilweise? Online kann man die ja soweit ich weiß nicht abstellen, was aber auch OK ist, da dann ja jeder damit spielt. Aber im Story Mode. Ich habe die jetzt erst einmal ausgestellt, weil sich Zielhilfen irgendwie falsch anfühlen.

Man könnte so viel an Story DLC machen, mir wärs schon fast wurscht, was kommt, solange halt noch mehr mit Michael, Franklin und Trevor und co. kommt, könnte meinetwegen sogar eine Art Prequel DLC sein, aber nö, Rockstar kennt ja nur noch den Multiplayer.

Ernsthaft, mit Ausnahme des Contents der mit den Next-Gen-Versionen vom Online-Modus der 360/PS3 in den Singleplayer geholt wurde, bzw. der neu hinzugefügt wurde (First-Person-Ansicht, Peyote-Blumen und co.) hat sich am Singleplayer gar nix getan, was eine Schande ist, wenn man beachtet wie großartig der ist... :(

Letztes WE gemeinsam mit meiner Freundin nochmal den halben Singleplayer Mode auf der 360 bis zum Finale gezockt. Nachwievor absolut fantastisches Spiel. Jetzt, nachdem der Hype verflogen ist, kann ich wohl ganz nüchtern behaupten, dass GTA V für mich das bisher beste Videospiel ever ist.

Werds mir defintiv auch nochmal für die PS4 holen und freue mich schon auf den nächsten Durchgang :D

Ich habe zwei r9 280x im Crossfire-Verbund. Ich habe das Problem, dass GTA 5 sich nicht starten lässt, wenn die Grasqualität auf hoch gestellt wird ( klappt nur mit normal ). Ich finde im Netz nichts dazu. Aber irgendwie ist das merkwürdig !

Letztes WE gemeinsam mit meiner Freundin nochmal den halben Singleplayer Mode auf der 360 bis zum Finale gezockt. Nachwievor absolut fantastisches Spiel. Jetzt, nachdem der Hype verflogen ist, kann ich wohl ganz nüchtern behaupten, dass GTA V für mich das bisher beste Videospiel ever ist.

Werds mir defintiv auch nochmal für die PS4 holen und freue mich schon auf den nächsten Durchgang :D

Ich habe es mir schon im Herbst Letzten Jahres für die ps4 geholt, obwohl ich es auf der ps 3 nicht durch hatte.

Habe dann bis vor paar Tagen nie den Dreh gefunden noch mal neu zu starten und höchsten paar mal Unruhe in der Stadt gestiftet.

Jetzt bin ich da wo ich auf der ps3 aufgehört habe :) werde es jetzt auch durchspielen. Macht schon ne menge Spaß und bin grade auch motiviert.

Zurück
Oben