Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abwarten... bis die POM Effekte und höheres LOD wieder drin sind glaube ich gar nichts. Das sind ne ganze menge Downgrades die hier durch einen Bug verursacht sein sollen...

Jau, die sollen mal lieber die massiven Serverprobleme fixen, die es seit dem Heist update gibt. Online kann seit 2 Wochen nicht einmal der Fortschritt gespeichert werden, da die Verbindung zu den Rockstarservern nie da ist, andere kommen noch nicht mal mehr in den Online Modus.
Bei 1.09 stand zwar heute in den Patch Notes bessere Serverstabilität, aber funktioniert immer noch nix.

Wenn man bedenkt, dass im Singleplayer zum Teil immer noch die selben Bugs aus der Last Gen Version sind, kriegt man das Gefühl Rockstar ist genau so ein Saftladen wie EA oder Ubisoft, aber hauptsache schön an die Shark Credit Cards denken... :roll:

Oder generell die Next-Gen Version vor dem Downgrade, aber stimmt. Trotzdem werden die Mods episch werden, aber mein PC würde das in 1 mio. Jahre nicht schaffen, also bin ich mit den Konsolenversionen auch zufrieden... :D

PS4:

gey_k1oqy-axxs86.jpg

PC:

s8523shcxjuqzsnb.jpg

Und wenn ich nach dem Schild gehe, ist das aufm PC weiter links und sogar auch noch nen bissl näher dran. Auf jeden Fall nen bissl schlecht gewählter Vergleich für ein Bild, da es eben nicht aussehbar ist, was genau eingefangen (und vor allem was nicht) wird...

Wenn die PC Version scheinbar einen anderen FOV Level hat, dann ist der Vergleich nunmal wie er ist.

Die reinen Texturen vom Haus etc. kann man dennoch vergleichen. Und ein GTA V mit AA ist endlich mal ein GTA V für die Augen.

Zurück
Oben