Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz davor ein zweites Mal 100% zu holen, nachdem ich auf der 360 auf ewig mit 99,~% verdammt war, da bei mir die Story einfach die Lifeinvader-Mission ausgelassen hat, scheint es nun auf der PS4 endlich zu gehen.
Dann noch flott den Atommüll sammeln und ich kann mich endlich wieder intensiv dem Multiplayer widmen... :D

PS4/X1 Downgrade?

1.00 vs 1.08

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was zur Hölle wurde da getan? :staun:

Unschärfere Testuren, milchiger Schleier über dem Bild, schlechteres Schadensmodell, und ich meine auch stärkeres Aliasing.

Also definitiv kein Update ziehen.

unverständlich, wieso sie es auch für den sp gemacht haben... mp schön und gut, da gibs ja auch schon keine tierwelt und deutlich weniger autos auf den straßen, aber der sp?

Egal ob SP oder MP.
Downgrade ist ein No GO.
Muss mann denn jetzt für bessere Grafik Shark Cards oder so kaufen?
Was ist der Grund für das Downgrade?
Schaffen die Next Gen Consolen keine 1080P?
Wie zum geier soll das dann erst auf dem PC aussehen?
Habe kein Bock auf Pacman GTA....

Exakt das, dann noch dazu der Fakt, dass die Server immer noch ziemlich instabil sind, manchmal fragt man sich echt, was die bei Rockstar da alle so machen.
Ich mein, die Heists sind toll, aber rechtfertigt der Content mehr als 1 Jahr Entwicklungszeit? An Singleplayer DLC arbeiten sie auch nicht, und dann machen die so nen Quatsch wie das Downgrade da? (bei dem ich das schwächere Schadensmodell am schlimmsten finde, auf die Grafik kann ich eher verzichten)

Grafik Downgrade per Patch ist ein absolutes No-Go. Eine nachträgliche Verschlechterung in irgendeiner Art ist absolut inakzeptabel. Wenn sie nachträglich keine neuen Features implementieren können ohne was anderes abzuschalten, dann ist das halt so. Dann bleiben die Features oder die Heists eben draußen.

Und ich dachte schon ich wäre verrückt geworden...hatte ja 1 Monat lang keine Ps4 und als ich vorgestern GTA 5 wieder einlege sind mir auf einigen Flächen direkt die fehlenden POM Effekte aufgefallen, da ich mir das gemerkt habe weil ich es eben zuvor so geil fand, dass das jetzt in der PS4 Version drin war.
Ich war wegen solchen Details echt total begeistert von der NG Fassung des Spiels und jetzt entfernen die Penner das wieder :wand:

Schöne neue Welt in der einem nach Kauf die Produkte kaputt gemacht werden.

Also das ist echt unfassbar.... Parallax Occlusion Mapping, Anisotropisches Filtering und die Schadensmodelle der Autos :ugly:

Das sind zusammen mit der dichteren Vegetation echt genau die Punkte weshalb ich von der 360 zur PS4 Version umgestiegen bin....das ist genau das was mir bei der Grafik wichtig war und die Dreckschweine entfernen das nachträglich aus dem Spiel??? Das kanns echt nicht sein.
Ich hoffe, dass das einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes nach sich zieht und die Schweine schon vor Angst kauernd hinter ihren Bildschirmen hocken um das wieder zu ändern. Die sollen einem wenigstens die Option lassen. Scheiß auf die Heists, die brauch ich nicht - aber die Grafik die ursprünglich versprochen wurde.
:kotz:

Hab gerade im Neogaf gelesen es war wegen der Framerate??? Was war denn mit der Framerate nicht in Ordnung??? Die war doch auf der PS4 vollkommen ok?
OMFG Das ist quasi meine Alptraumvorstellung....ein Spiel wird nachträglich grafisch schlechter gemacht und dann auch noch für ein Feature wie die Framerate :ugly: Das liest sich wie ne grauenhafte Realisierung der Diskussionen die wir hier ständig führen nur, dass ich dazu überlistet wurde das Spiel zu kaufen um dann nachträglich alles was ich mag zu entfernen für etwas das mir NICHTS bringt!!!!!

wenn das möglich wäre würde ich gerne nur aus Protest wieder von dem Kaufvertrag zurücktreten. Absolute Scheiße. Da lobe ich R* ständig wegen der Grafik und dann machen die sowas.

Ich habe das Spiel noch nie in der PS4 gehabt.

Wenn ich es nun installiere, muss ich also immer darauf achten dass die PS4 offline ist? Oder kann man Updates deaktivieren.

Finde das auch absolut unverschämt. Man kann ein Produkt doch nicht einfach schlechter machen. Unfassbar.

Passiert da überhaupt was? Seh nur mäßig Beschwerden und keine Stellungnahme von Rocket bisher jedenfalls. Vllt wollen sie uns auf die PC Version vorbereiten. Die diese Features dann wieder hat :D so verkaufen sie das als die bessere Grafik am PC und haben keine Arbeit mehr, die Grafik noch besser zu machen :D

die sollen einfach Grafikoptionen wie beim PC anbieten...im ernst jetzt...muss ja nicht vollkommen ausufern aber wenn ich die Wahl hab zwischen Grafikeffekten und FPS würde ich immer die Effekte auf Maximum stellen.

Zurück
Oben