Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME blablabla GEMA Ende.

Klasse, ich geb es auf :)

Scheiss gema.
gibt es eine gute youtube ähnliche seite, wo man was hochladen darf, ohne das es gebannt wird, wenn es nicht grad krüppelig aufgenommene Handy videos mit arsch dummen kommentaren sind?
also eines aus der auswahliste von KT?

Ist schon bekannt wie das mit den Heists laufen wird wenn man einer Crew angehört? Ich habe irgendwo mal mitbekommen das die Belohnungen mit Crewmitgliedern höher seien werden als wenn man mit Randoms spielt. Ist da was dran?

Hier das video, ab der 2ten Hälfte wieder mit unserem @Elfchen :lol:
In meiner Garage war anfangs ein NPC mit dem Konsolentreff Banner und ist rumgelaufen mit übermenschlichen Kräften :ugly:
Später ist mir noch weiterer weird stuff passiert :D

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME blablabla GEMA Ende.

So dritter und letzter Versuch, diesmal mit solch beknackter Musik das GEMA sie unmöglich sperren dürfte....:motz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Elfchen

Läuft bei mir...:fauli:

Shaky.jpg

Einmal extra noch für @LAEMMLI
Ein kurzes best of GTA von mir ... um Dich so richtig zu ködern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geiles Video!:dhoch: Vor allem der Move mit dem Autos und der Frau am Strand!:gerri:
Habe es mir gestern mal angeguckt im Store, aber die Spinner wollen 90.-Fr. Mit dem aktuellen Wechselkurs also ca. 90Euro!:vogel: Darum werde ich es mir von meinem Bruder ausleihen oder vielleicht gibt's irgendwo als Occ.

Hmmm, mir ist gestern schnon aufgefallen, dass ich nicht mehr benachrichtigt werde, wenn mich jemand markiert. Jetzt schon wieder!:?
Werde mal meine Einstellungen abcheggen oder ist das ein bekanntes Problem @Marcello ?

Edit: nee bei Einstellungen stimmt alles.. komisch..

Zurück
Oben