Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crazy shit passiert grad in meiner Garage :ugly:
ich mache grad ein video

Hab es gestern nicht mehr geschafft.
Hier das video, ab der 2ten Hälfte wieder mit unserem @Elfchen :lol:
In meiner Garage war anfangs ein NPC mit dem Konsolentreff Banner und ist rumgelaufen mit übermenschlichen Kräften :ugly:
Später ist mir noch weiterer weird stuff passiert :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Nutzung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."

aaaah so ein mist

ich lasse es erstmal und wenn es nicht geht, mache ich andere musik
in meiner channelinfo steht auch nichts von wegen verboten oder "Track" unter verdacht oder so etwas, da steht alles normal... :/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein beschissenes Bildseitenverhältnis? The Order 1886 um 90° gedreht oder wie?

Wie es heißt, werden die Raubüberfälle in "GTA 5 Online" im Regelfall zwei bis drei Stunden dauern. Genauere Angaben können natürlich nicht gemacht werden, da die Spielzeit von der Herangehensweise und den Skills der Spieler abhängt. Fest steht aber, dass jede Heists-Herausforderung mit einer Vorbereitsungsmission startet, die 20 bis 30 Minuten an Spielzeit beanspruchen wird. Teilnehmen können daran ausschließlich Spieler, die Level 12 erreicht haben und ein “High End”-Apartment besitzen.

Seid ihr der Anführer, dann könnt ihr bis zu drei weitere Spieler auswählen, die sich an der Heists-Mission in "GTA 5 Online" beteiligen. Allerdings müssen diese zunächst 60.000 GTA$ bezahlen. Auch liegt es in der Hand der Anführer, wie die Beute später aufgeteilt wird. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, einem Teilnehmer so gut wie nichts zu bezahlen. Allerdings wird jedes Crew-Mitglied 12.000 GTA$ pro Vorbereitungsmission verdienen. Für Kills und Leistung gibt es Bonuszahlungen.

Abschließend heißt es, dass die Crews insgesamt nur zwei Leben haben, um jede Mission abzuschließen. Sind diese aufgebraucht, wird die Aufgabe zurückgesetzt. Hier ein paar neue Bilder, die Szenen aus den Heists zeigen:

http://www.playm.de/2015/03/gta-5-o...eists-missionen-und-zahlreiche-bilder-215778/

Echt? Cool^^

Aber wie setze ich jetzt im Navi nochmal Ziele?

ja, einfach mit dem phone auf die seite der bank gehen, kannst dann in tausenderschritten oder direkt dein ganzes bargeld auf dein konto überweisen.

start drücken damit du die karte aufrufst und dann kannst du doch wegpunkte fürs navi setzen.

Back taste gedrückt halten und dann eines der voreingestellten ziele anwählen.
In missionen sehr hilfreich, weil nach rechts hin immer das nächste ziel in unmittelbarer umgebung angezeigt wird.

Hab es gestern nicht mehr geschafft.
Hier das video, ab der 2ten Hälfte wieder mit unserem @Elfchen :lol:
In meiner Garage war anfangs ein NPC mit dem Konsolentreff Banner und ist rumgelaufen mit übermenschlichen Kräften :ugly:
Später ist mir noch weiterer weird stuff passiert :D

So, Video sollte jetzt gehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Elfchen

Zurück
Oben