Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehs nur vom iphone aus aber bist du sicher dass hier die korrekte franerate des originalvideos benutzt wurde? Es soeht nämlich nicht so aus außer das spiel ruckelt wirklich bei dir alle 1 sekunde.
Das Video ist echt toll
aber die Musik total zum Kotzen.
Ist nicht mein Fall´, höre Metal, vorzugsweise Power Metal (Iron Maiden, Blind Guardian, diese richtung)
Oder 80's Rock.
Ansonstensehr nice.
Wie habt ihr das video so gemacht? Also wie aufgenommen?
Ich sehs nur vom iphone aus aber bist du sicher dass hier die korrekte franerate des originalvideos benutzt wurde? Es soeht nämlich nicht so aus außer das spiel ruckelt wirklich bei dir alle 1 sekunde.
meinst du dieses ruckeln bei den schnellen bewegungen? weiß nicht, glaub das hat dieses capture ding einfach so aufgenommen, wüsste nicht, wie ich das hätte vermeiden sollen, bin da auch kein experte drin und hab auch kein professionelle software benutzt oder so, aber ruckeln vom spiel gibts da gar keins in dem ganzen video
meinst du dieses ruckeln bei den schnellen bewegungen? weiß nicht, glaub das hat dieses capture ding einfach so aufgenommen, wüsste nicht, wie ich das hätte vermeiden sollen, bin da auch kein experte drin und hab auch kein professionelle software benutzt oder so, aber ruckeln vom spiel gibts da gar keins in dem ganzen video
hab das ding angeschlossen und dann auf der fernbedienung auf die taste mit dem roten kreis gedrückt, dann hats aufgenommen mehr weiß ich nicht mehr...
du kannst ja das intro überspringen und die credits musste auch nicht angucken aber das muss einfach rein in so n film man muss sich erst in die atmospähre einbetten, sich "einfangen" lassen, dann kommt das besser. der anfang ist auch deswegen so ausführlich weil die ursprüngliche idee war ja einen richtigen film zu machen mit dialogen und ich wollte das dann synchronisieren richtig mit ner story einer stirbt dann und dann mit nem leichenwagen alle auf n friedhof zur beerdigung alle im anzug und die szene im regen und all sowas aber es hat sich dann herausgestellt, dass das alles zu schwierig ist da brauch man dann leute die richtig mitmachen und dann musst du warten bis es regnet und dann wirds wieder dunkel und du musst warten bis es wieder tag ist und so weiter
Die kann man doch mit jedem Auto fahren - oder? Hab erst zwei gemacht aber die waren ziemlich leicht. Die Autos werden danach für alle 3 in den Garagen freigeschalten - es ist also egal mit wem du die Rennen fährst. Franklin ist natürlich am leichtesten.
Hm - also ich weiß noch das ich das erste Rennen mit Trevor gemacht hab (kann mich aber nicht mehr erinnern was für ein Auto das war). Und das zweite bin ich dann mit Michael gefahren, nachdem ich gerade von einer Epsilon Mission zurück in die Stadt wollte - da hatte ich einen babyblauen Ocelot 620 Sportwagen.