Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es für die Charaktertransfers von älteren Konsolen ein "Verfallsdatum", oder kann ich die nach belieben importieren? Sprich, wenn ich GTA V auf Next Gen das erste mal starte, muss ich dann sofort meinen Char importieren oder kann ich das auch irgedwann später machen?

Wenn du GTA online das erste mal startest, würde ich den charakter i.portieten. alles andere macht keinen sinn.
Auf den Singleplayer hat das keinen ei fluss und du kannst den SP charakter auch nicht i.portieren. Lediglich der onlinecharakter kann importiert werden von der Old Gen.

Edit.
Sorry wegen rechtschreibf. 5uhr morgens, kein kaffee u d handytastatur.

@Elfchen und ich haben am Sonntag nur scheisse gemacht :lol:
Einen kleinen Bruchteil unserer sachen hab ich mal fix zusammengeschnitten.
Ich sollte wirklich mal mit hilfe eines gerätes ganze Sessions aufnehmen, plus den quatsch den wir in einer KT Lobby immer labern, herrlich :D

Ich bin der Spieler im schwarzen dress, fliege am anfang den Cargobob, eine schöne szene mit der sonne.
Elfchen ist der Spieler mit dem Cowboyhut.
Zum Schluss des Videos fliegen wir mit einem Cargobob und einem Feuerwehrfahrzeug darunter, was man nicht sieht, wir fliegen zum Pier/Riesenrad und machen andere Spieler nass mit dem Feuerwehrfahrzeug aus der Luft heraus :lol:

Wir haben es geschafft meinen Z-Type in den Titan zu packen.
Später was man nicht sieht, kurz vor der explosion, gibt uns ein anderer Randomspieler geleitschutz in der Luft mit seinem Militärkampfjet, er war überrascht, weil ich im Z-Type die ganze zeit gehupt habe,, klassische hupe Valkyrien melodie, wenn ihc nicht irre, der war einfach nur baff :lol:
Hoffe es gefällt euch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
GTA V ohne Texturen.

gta-5-no-textures-art-project-600x400.jpg

gta-5-no-textures-art-project-6-600x400.jpg
gta-5-no-textures-art-project-5-600x400.jpg

gta-5-no-textures-art-project-4-600x400.jpg

gta-5-no-textures-art-project-3-600x400.jpg

gta-5-no-textures-art-project-2-600x400.jpg

gta-5-no-textures-art-project-1-600x400.jpg

Kannte ich noch nicht und es ist echt awsome
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gleich mal geklaut, man kann ihn aber auch via Warstock im internet kaufen für 279,000$
Hab ihn gleich mal aufgetunt und in Michaels Garage bei seinem Haus geparkt :D

Wie der im Video sagt, sowas würd sich prima für ein Zombie add on eignen :D
Sowieso sollte man auch mal mehr karren oder vehicles mit einzigartigen Eigenschaften herausbringen, oder halt fantasyangelehnte Fahrzeuge aus Filmen.
Hätte gern den Deloreon, Batmobile und ein funktionierendes James Bond auto :D

Kannte ich noch nicht und es ist echt awsome

Gleich mal geklaut, man kann ihn aber auch via Warstock im internet kaufen für 279,000$
Hab ihn gleich mal aufgetunt und in Michaels Garage bei seinem Haus geparkt :D

Hast ihn also gefunden :D

Echt nice gemacht, richtig gut!
Kann auch nur Zufall sein, dass ihr das so gedreht habt, aber ich hab die ganze Zeit Dinge aus den aktuellsten Achievement Hunter-Let's Plays gesehen (gerade natürlich all die Stellen mitm Zug und dem Fallschirm), hab deshalb die ganze Zeit am Ende darauf gewartet, das einer das mit dem "Aufm Fahrrad vom Hochhaus springen und die Wand nach unten radeln" macht. :D

Aber echt coole Truppe! :dhoch:

Zurück
Oben