Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich konnte heute mal ein bisschen weiterspielen und habe die erste mission gespielt, in der man zwischen allen dreien wechseln kann, war schon geil, auch wenn man diese mission schon aus trailern kennt. ich hatte ja schon die befürchtung die mission kommt ganz zum schluss.

die musik in den radiosendern ist auch wie immer klasse. ich höre komischerweise immer die sender, die ich im real life nie hören würde. auch die weitsicht im flugzeug bei tag ist fantastisch, da würde ich gerne wissen wie das in der oldgen war. spätestens jetzt nach ca. 33% hat mich das spiel an den eiern.

bVzjH9r.jpg

Settings der PC Version. Ist wahrscheinlich fake.
Vehicle and Pedestrian Density einstellbar wäre aber echt genial.

ist mit dem letzten update irgendetwas an der Physik engine gemacht worden? hab jetzt etwa eine Woche nicht gespielt, und die Autos flogen gestern wie gummibälle. hab mit einem SUV einen Oldtimer gerammt und hab mich mehrfach überschlagen.

ein paar Minuten später ging beim überfahren eines Hydranten mein musclecar mit der Motorhaube etwa auf 3,5 meter nach oben. bei mittlerem tempo. überhaupt fühlte sich das gestern mehr nach Saints row an als nach gta. vor dem weihnachtsupdate war das irgendwie anders :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cops stürmen ne Zwischensequenz :ugly:
(Eventuell Spoiler)
Wer ruiniert sich eigentlich das Spiel, indem er die Leute so idiotisch anzieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben