Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jetzt an einem punkt im spiel, bei dem ich alles mögliche für viel geld kaufen kann, nur habe ich nicht so viel geld.
durch googlen habe ich auch schon herausgefunden, wie man am besten an geld kommt, allerdings erst wenn man mit der kampagne durch ist und sich bestimmte nebenmissionen aufhebt und dann davor an der börse bestimmt aktien kauft.

nur brauch ich nach der kampagne dann noch die ganzen sachen? normal ist dann die luft bei mir raus. da kann ich ja dann nur noch darauf hoffen, dass die story dlcs wieder mit den 3 typen sein werden.

welche immobilien lohnen sich schon davor zu leisten?

bei mir stellt sich im spiel auch oft die einstellungen von selbst auf reset und ich darf dann wieder alles neu einstellen, gibts das bei auch auch?

welche immobilien lohnen sich schon davor zu leisten?

Keine.Die Immobilien bringen einen Scheiss und die Börse bringt dir auch nichts, ausser du hast dich zur bestimmten zeit an bestimmte deals während der Story gehlten und verkaufst wieder rechtzeitih.
Die Onlinebörse ist der größte mist.
Hab über 9 Mio verloren und bekomme sie einfach nciht zurück.
Mein investment ist immernoch drin, bringt aber absolut nichts.

Ich wünschte, es würde neben Autos und waffen noch eine sinnvolle gute Verwendung für das ingamegeld geben.

Keine.Die Immobilien bringen einen Scheiss und die Börse bringt dir auch nichts, ausser du hast dich zur bestimmten zeit an bestimmte deals während der Story gehlten und verkaufst wieder rechtzeitih.
Die Onlinebörse ist der größte mist.
Hab über 9 Mio verloren und bekomme sie einfach nciht zurück.
Mein investment ist immernoch drin, bringt aber absolut nichts.

ich hatte mit Michael über eine Milliarde, bevor ich auch nur annähernd mit der Story durch war. Mit der Onlinebörse konnte man schon sehr viel Geld machen; viel zu viel eigentlich. Oder wurde das komplett geändert?

Also ich hab einmal was in Pisswasser investiert, seitdem ist es nur gefallen.
Ich hab die Story auch gespielt ohne vorher zu gucken, wie man an das große Geld kommt. Mein fehler.
Die Börse hab ich hinterher auch erst genutzt.
Wer konnte schon wissen das es so beschissen ist Geld zu machen in GTA V?

Also ich hab einmal was in Pisswasser investiert, seitdem ist es nur gefallen.
Ich hab die Story auch gespielt ohne vorher zu gucken, wie man an das große Geld kommt. Mein fehler.
Die Börse hab ich hinterher auch erst genutzt.
Wer konnte schon wissen das es so beschissen ist Geld zu machen in GTA V?
Hab alles erst nach der Story gemacht + eine Franklin Mission.

Wie genau?
BaswQ Pisswasser oder wie?

Ich hatte nach der Storyline 34 Mio mit Michael.
Davon hab ich 30 Mio in Pisswasser investiert, stieg kurz an und ist dann stetig gefallen bis ins unermessliche.
Hab Tagelang über wochen, Monate reingesehen in die Börse, hat nichts gebracht.
Hab es mit der Offlinebörse und Flugzeugaktien versucht mit Manipulation. Total für'n arsch.
OfflineBörse ist eine totale Hure.

und kann es sein, dass mein GTA grad spinnt? ich habe den ersten heist abgeschlossen, verlasse mit fenklin den strip club, will in mein auto und plötzlich lädt das spiel und ich lande ganz am anfang vom spiel. es ist keine rückblende, sondern wirklich der anfang.
Genau sowas ist mir auch neulich passiert! Komme mit Trevor bei den PromistalkerRentnern an, Zwischensequenz startet, plötzlich Ladebildschirm und das Spiel beginnt mit "San Andreas vor 12 Jahren"... Das muss n dicker Bug sein. Zum Glück half Checkpoint laden und ich war wieder am richtigen Ort

Zurück
Oben