Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso haben die so eine dead zone eingebaut? Das hat man ja direkt in der ersten sekunde schon benerkt dass hier was nicht stimmen kann und die steuerung sich anders zu anderen shooter verhält.

Ist eigentlich diese Sackgasse mit Wendekreis im Gangsta Viertel ne Hommage an San Andreas ? Ich hab es nur mal vor Jahren beim Bruder gesehen und meine das Zuhause von C.J.? sah genauso aus.

Auf jeden Fall voll die fette Mission mit Franklin und Trevor, da ballert man erst die gesamte Hood zusammen und räumt dann mit dem Granatwerfer die Bullen aus dem Weg. Wenn da 4-5 Autos stehen und man jagt die Geschosse mitten rein ist es eine herrliche Gaudi. Wahrscheinlich war meine Flucht danach umso schwieriger weil ich mir unnötig Sterne aufgehalst habe aber egal, das war es wert. :ulgy: Schließlich haben wir bald Silvester, da kann man schon mal ein Feuerwerk üben. :grins:

Ja ist es.
Soll das Viertel darstellen und wenn ich mich nicht irre gibt es in San Andreas eine Mission die quasy genau umgekehrt ist, das man C.J. spielt und dann vor der Haustür beim drogenverticken angegriffen wird.
Bei der Mission in GTA V macht ein afroamerikaner die Tür auf, wird wohl C.J. sein :ulgy:

Übrigens kommt bald wieder das Independence/Feuerwerksupdate.
Da kann man dann im Ammunation shop Silvesterfeuerwer und Böller kaufen.
Meinen Feuerwerksraketenwerfer hab ich immernoch.
Kannm man den eigentlich so kaufen, falls man den noch nicht hat, oder kann man nur die Munition nachkaufen, wenn man diesen bereits gekauft hat, abseits der Festfeiertage?

Kannm man den eigentlich so kaufen, falls man den noch nicht hat, oder kann man nur die Munition nachkaufen, wenn man diesen bereits gekauft hat, abseits der Festfeiertage?

ZÜNDE EIN BISSCHEN FEUERWERK ZUM NEUJAHR AN
Läute das neue Jahr mit einem Knall ein – das Feuerwerkabschussgerät und die dazugehörige Munition sind wieder verfügbar und werden vom 24. Dezember bis 5. Januar zum Kauf und zum Einsatz bereitstehen. An folgenden Tagen könnt ihr sogar eines kostenlos abstauben: An Heiligabend, am 1. Weihnachtsfeiertag, an Silvester und an Neujahr.
http://www.rockstargames.com/de/newswire

Zurück
Oben