Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab irgendwie schon kein Bock mehr weiterzuspielen. Gefühlt schon alles gemacht, bei den Missionen irgendwo da, wo man mit dem Heli alle drei spielt. :|

Ich hab Destiny seit etwa 3 Wochen nicht mehr angerührt. Und Last Gen GTA V überhaupt nicht. :O_o:
Edit: Sogar mehr als 3 Wochen, wie ich gerade sehe. Ich fühle mich schmutzig und leer. :|

Oh Flexx, oh Flexx...Was sollen wir nur mit Dir machen? Irgendwas stimmt doch da nicht.
Ich vermute irgendwas war mit dem Auster-Wasser nicht in Ordnung.
Halt! Stop! Alles quatsch...ich weiss jetzt woran es liegt. Du braucht ne One um endlich wieder kindliche Begeisterungsstürme und Spieleverlangen in Dir wecken zu können.

Rockstar kotzt mich momentan auch an.
Bei mir sind ja alle Autos aus der Garage verschwunden.
Hab Rockstar dann angeschrieben (am 17.11) und Problem geschildert.
Ein Tag später bekomme ich darauf eine Antwort, dass die Gamertag und Rockstar-Socialclub Namen etc brauchen (hatte ich eigentlich schon in meiner Anfrage geschrieben, aber nungut), genauer Wert von den Autos etc. Hab da 5Minuten später drauf geantwortet. Also 16:45Uhr am 18.11.
Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Auch auf 2maliges Nachfragen nicht. Das ist 2 Wochen her ohne ne Info wir gucken uns das an, oder wir schicken Ihnen die Kohle, oder wir können da nix dran machen, oder warten sie auf einen Patch oder sonstwas.

Ich hab den Guide auch hier. Und der ist echt nützlich. Zu GTA gehört sowas aber auch dazu. Seit GTA III hab ich das Ding zu jedem GTA dazu gekauft und das hab ich auch für die kommenden Ableger vor. :D

Zurück
Oben