Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Somit liegen 2/3 des Septembers astrologisch gesehen im Sommer. Booya.

Aber tatsache. Horizon und Sunset sind ja dann auch Herbstspiele.

Liebe ich ja auch. Aber es ist nach ner 2 Stunden Session einfach ermüdend. Diese ganzen 08/15 Kisten, Masken, Poster und weiß der Geier nich was man da noch alles sammeln muss. Hab jetzt alles außer Missionen aus auf der Map weil es einfach nur stresst dieses 3 trilliarden Icons zu sehen.

Weniger wär manchmal mehr.

Bei GTA gibts ja auch mehr als genug sammelzeug. Aber wenigstens werd ich da nich alle 2 meter belästigt.

Großes Problem ist ja dass wir momentan 3 Spiele dieser Art haben: Assassins Creed, Far Cry und Dragon Age. Ugh. Die Ubiformel muss sterben. Ich kann das nimmer sehen.

In FC4 muss man nichts sammeln. Hab bislang auch fast alles ignoriert. GTA hat nur keine kaufbaren Icon-Karten, sonst würde auf dem Miniradar auch viele Briefschnipsel und Ufo-Teile auftauchen. :D

Liebe ich ja auch. Aber es ist nach ner 2 Stunden Session einfach ermüdend. Diese ganzen 08/15 Kisten, Masken, Poster und weiß der Geier nich was man da noch alles sammeln muss. Hab jetzt alles außer Missionen aus auf der Map weil es einfach nur stresst dieses 3 trilliarden Icons zu sehen.

Weniger wär manchmal mehr.

Bei GTA gibts ja auch mehr als genug sammelzeug. Aber wenigstens werd ich da nich alle 2 meter belästigt.

Großes Problem ist ja dass wir momentan 3 Spiele dieser Art haben: Assassins Creed, Far Cry und Dragon Age. Ugh. Die Ubiformel muss sterben. Ich kann das nimmer sehen.

Stimme ich Dir komplett zu.
Hab ja hier auch noch Dragons Age und Far Cry und und und ... das fühlt sich nach einer Session GTA aber alles irgendwie fad und blutleer an, obwohls sicher keine schlechten Spiele sind (also zumindest Far Cry, Dragon Age hat bei mir nicht eingeschlagen. Der Prolog war lahm, hab ich erstmal zur Seite gelegt). Das ist halt alles gut gemacht und nett, aber irgendwie generisch, austuaschbar und ohne diese spürbare Liebe zum Detail. Und klar Sammelobjekte...macht mal Spaß aber nach Sunset Overdrive und Assasins Creed, Watch Dogs und Konsorten bin ich davon auch erstmal geheilt. Lass ich alles links liegen.

Gut dass ich da nicht alleine stehe. :ugly:

@Masterman
Die Jahreszeiten an Monaten festzumachen ist doch eh schwachsinn. Im September wars knallenheiß... Herbst ist wenn die Blätter fallen. Monate, Tage, Stunden ist doch eh bloß ein Maß damit wir unser Leben einstellen können. Mutter Natur hat andere Gesetze :p

Zurück
Oben