Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wolverine Hast du mal zu Michael gewechselt ? Müsste dann die Mission kommen in welcher er mit seinem Sohn auf Tour geht.
Oder, falls du die sache mit dem Tennistrainer von Amanda noch nicht hattest fahr mal mit Franklin zu Michael.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch outen. In first person view erschieße Ich außerhalb der Story so gut wie keine Menschen mehr :schreck:

so, jetzt geht's auch wieder mit der Story. nach gefühlten Ewigkeiten kam ein popup, das ich nun zu Michael solle. von dort aus gings dann zur Vorbereitung für einen heist. geht doch.
seit gestern abend bin ich nun mit Trevor unterwegs. Gott, wie der mich ankotzt mit seiner schmierigen art. bei der fahrt zu den Bikern hätte ich fast die krise bekommen als dieser redneck hinten drauf in kaum verständlichen worten mit der Geschwindigkeit eines faultieres anfing zu labern. :lol:

kann mir jemand sagen wie lang der part mit Trevor wird? ich würde gern zu Francis wechseln, geht aber nicht, da er und Michael untergetaucht sind. muss ich, um das wieder zu ermöglichen schnell die Story weiterspielen, oder dauerts einfach nur eine weile und es geht wieder?

noch was... ich habe mir mit Trevor das kleine Flugfeld gekauft. dann bin ich von dort aus losgeflogen. auf der karte wird mir die Landebahn des internationalen Flughafens extra mit diesen gelben punkten markiert. aber sobald ich in das gebiet fliege, kommt die Polizei. kann doch nicht sein das ich da nicht landen darf... als flughafen(schmuggel)Besitzer?!

Also der Part mit Trevor wird jetzt so ca 10-15 Stunden brauchen.
Zu Franklin oder Michael kannste in der Zeit nicht wechseln.
Der grosse Flughafen ist tabu, da darfst du nicht hin wenn du da kein Hangar gekauft hast.

noch was... ich habe mir mit Trevor das kleine Flugfeld gekauft. dann bin ich von dort aus losgeflogen. auf der karte wird mir die Landebahn des internationalen Flughafens extra mit diesen gelben punkten markiert. aber sobald ich in das gebiet fliege, kommt die Polizei. kann doch nicht sein das ich da nicht landen darf... als flughafen(schmuggel)Besitzer?!

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, musst du erst einen Hangar dort kaufen. Das gilt jeweils auch für Michael und Franklin.

was, ich muss jetzt 10-15 stunden mit diesem versifften lappen rumrennen? oh Gott.

Wenn Du dich ranhälst ja. Kann unter Umständen auch noch etwas länger dauern.
Die anderen beiden tauchen jetzt nur noch ganz kurz am Ende auf eigentlich.
Nämlich bei der Mission
VERARSCHT :D
Kannst auch sehr bald wieder mit den anderen beiden spielen.

:skep:

danach aber völlig frei spielbar das ganze?

d.h. es wäre sinnvoll meine gesamten "spielerlebnisse" auf Trevor zu legen, oder? Immobilien, Geldanlagen, Investitionen, etc. ich hab ja nix davon wenn ich jetzt alles aufschiebe und am ende storymäßig eh nix mehr drin ist.

Zurück
Oben