Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kommt man eigentlich an neue Story Missionen? ich fahre schon die ganze zeit diese blöden Fragezeichen auf der karte ab, aber das kanns ja nicht sein. keiner von den spacken geht ans Telefon und weder Franklin noch Michael haben irgendwelche aufträge...

wie kommt man eigentlich an neue Story Missionen? ich fahre schon die ganze zeit diese blöden Fragezeichen auf der karte ab, aber das kanns ja nicht sein. keiner von den spacken geht ans Telefon und weder Franklin noch Michael haben irgendwelche aufträge...
Ich bin auch schon wieder soweit dass ich einfach null komma null missionen habe, 1 oder 2 noch, das kanns doch einfach nicht sein, in zeiten der 360 war das ja der punkt wo ich ausgemacht habe, hatte nur noch eine randale mission auf dem schirm, sonst nix. Ich bin wohl zu blöd um gta zu spielen, das alte dillema, man hat einfach nix zu tun in der schönen stadt oder man wird nicht geleitet, das kenn ich von san andreas nicht so, bei dem 5er find ich mich aber vollkommen verloren.

keine Ahnung... ich war irgendwie mit Michael und Francis unterwegs glaube ich. aber viel ist da noch nicht passiert. ich hab auch keine lust jetzt drei stunden lang den abschlepplaster von der alten durch die gegend zu fahren oder mit so einer schreienden tante um die wette zu rennen. aber nirgendwo auf der karte finde ich was. Telefon hat auch nix.

weiß ich nicht. die letzte Mission war mit so nem typen und seinen Hund, der seinen köter jetzt bei mir im haus untergestellt hat. ich weiß nichtmal ob das jetzt eine storymission war oder irgendeine nebengeschichte...

Ach das Ding relativ am Anfang wo man mit Lamar und der Töle den lila Typen verfolgen muss? Hm, da solltes eigentlich danach direkt weitergehen mit einem von den beiden Chars. Oder kann es sein das man dann erstmal die Abschleppmission mit Tonja machen muss?

weiß ich nicht. die letzte Mission war mit so nem typen und seinen Hund, der seinen köter jetzt bei mir im haus untergestellt hat. ich weiß nichtmal ob das jetzt eine storymission war oder irgendeine nebengeschichte...

So was Ähnliches hatte ich auch. Da erschienen dann bei Michael nach einer Weile wieder Waypoints für die Heist-Mission. Aber für ein paar Minuten hatte ich auch gar nichts Storymäßiges auf dem Bildschirm.

die hab ich gemacht. stimmt, das war die Mission wo ich mit beiden unterwegs war.

edit: jetskiflucht? kann mich nicht erinnern... die karre war kaputt und ich musste in die Werkstatt fahren, wo ich den typen abgesetzt habe. den sohn/tochter habe ich aber gerettet.

Das ist ja noch vorher. Wo man den Lkw verfolgen muss. Gibt eig später noch ne Mission wo man die Tochter retten muss und dann mit dem jetski flüchten.

Ja, was du meinst ist die Mission mit Franklin. Da kommt aber noch eine wo man erst mit dem Sohn ein Fahrradwettrennen macht, dann die Tochter vom Boot holt und anschließend mit dem Jetski fklüchtet. Die dürfte kommen nachdem man mit Lamar und dem Hund unterwegs war.

Zurück
Oben