Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die meisten leute verstehen unter einem guten bild extreme schärfe und knallige farben. nebenbei kann der hersteller damit auch prima die tatsächliche qualität bzw probleme des panels kaschieren.
Wieso höre ich andere Spieler in Jobs sprechen? Ich habe es nur auf Freunde und Crew eingestellt und dennoch musste ich vorhin einem Typen 15 Minuten dabei zuhören wie er Chips isst
In fast jedem Job ist so jemand. Meistens redet die Person für sich allein oder hat nervige Hintergrundgeräusche. Ist das ein Bug oder ist das tatsächlich gewollt?
Naja, ist zwar auch nicht so toll, aber immerhin besser als Kinderstimmen
Habe vorhin übrigens 50.000$ verschwendet weil ich mich nicht für ein gutes Outfit entscheiden konnte. Habe am Ende Sachen angezogen die ich schon vorher hatte
Mein Weg viel Geld zu machen ist das Spiel durchspielen und dabei die Lester Missionen
(die wo er Dir Aktientipps bei den AUftragskills gibt)
aber auszulassen!
Alles Geld was man in der Zwischenzeit so reinholt in Pißwasser-Aktien anlegen.
Und wenn dann nach ner Weile die Lestermissionen machen.
Geldsorgen ade.
Mein Weg viel Geld zu machen ist das Spiel durchspielen und dabei die Lester Missionen
(die wo er Dir Aktientipps bei den AUftragskills gibt)
aber auszulassen!
Alles Geld was man in der Zwischenzeit so reinholt in Pißwasser-Aktien anlegen.
Und wenn dann nach ner Weile die Lestermissionen machen.
Geldsorgen ade.
Für die Herausforderungen braucht man dann auch selbst die angezeigte Geldmenge. Sollte man verlieren, verliert man auch das Geld. Aber da dies eh ein Glitch ist sollte man sowieso seine Finger davon lassen, bis die Herausforderungen gepatcht worden sind. Den Glitch gab es ja schon zu Release auf der Current-Gen.
Die Pißwasseraktie läuft irgendwie immer gut. Wenn Du durch die Raubzüge Geld über hast würd ich das momentan immer da rein investieren, bei allen Chars. Am Ende wirste dann so 20-30 Millionen pro Nase haben. Wenn Du da ein paar Tage wartest kriegste durch die Aktie schon viel rein.
Zudem gibt es ein paar Missionen bei Lester.
Das sind Auftragsmorde, die kurzzeitig Auswirkungen auf den Aktienmarkt haben, da du zb den Chef von x oder y killst.
Wird auch von Lester so nebenbei erwähnt dass dann Aktie x zb in den Keller sinkt. Musst Dir dann ggf nur das Gegenstück dazu raussuchen. Also es gibt zb immer 2 Aktien von Pharmaindustrien, 2 von Kaffeeherstellern etc.
Die Aktie steigt dann 25 - 50%. Machst Du das mit allen 3 Leuten und die Missionen dann halt alle hintereinander kannste dein Geld vervielfachen.
So hatte ich im letzten Durchgang mit allen 3 jeweils mehr als 500 Millionen zur Verfügung. Hab aber auch durch Pißwasser noch enorm profitiert.