Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst zumindest einstellen, dass niemand ausser Dir/deinen Freunden/deiner Crew-Mitglieder dein Auto fahren kann.
Und nein, sowas lässt man auch nicht einfach da stehen. :D
Wenn ich sehe dass jemand sein privates Auto verlässt und zB in ein Geschäft geht, dann hafte ich ihm still und heimlich ne Haftbombe dran.
Geh in trügerische Entfernung, warte bis er rauskommt, einsteigt, ein paar meter fährt und BOOM. Hahahah. Gibt nix schöneres. :D
Warst Du in meiner Session nicht auch dabei ?? Bin mir ziemlich sicher .....

Ich hab jetzt nach ein paar Missionen im Storymode, meine 500.000 für das Tuning von meinem kleinen Fuhrpark aufgebraucht. Irgendwie hat es mich ständig gereizt mich sonst günstig mit Ballermännern einzudecken und so weiter und das hat mir das Spielgeschehen madig gemacht. Will mich doch hocharbeiten. Zum Glück hab ich mich schnell dazu entschlossen.

So... heute kam meine UK-Version an!

Erster Eindruck: Fuck... ist die Steuerung mal wieder schwammig! :waah:

Kann man nicht irgendwo einstellen dass man zu Fuß in der Ego-Perspektive unterwegs ist und im Auto aus der 3th-Person? Hab diesbezüglich noch nix gefunden?!

Schade... hätte gedacht dass ich von sowas gelesen hätte.

Zu Fuß macht Ego nämlich ne Menge Spass... aber im Auto lässt sich damit nicht wirklich stressfrei fahren...

EDIT: Oh... irgendwie klappts jetzt... keine Ahnung wie... aber er schaltet immer um wenn ich ein oder aussteige

Zurück
Oben