Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey Mann .... es gibt schon echte Säcke online. Da kauf ich mir eine teures neues Apartement und parke den Wagen dummerweise nicht in der Tiefgarage. Schau mich schön um, lass mir noch zwei Karren liefern, geh raus und finde mein Auto zwei Blocks weiter....Tür offen....sieht aus wie ein Schweizer Käse...alle Scheiben durchgeschossen und die Reifen platt.

Ein schlanker Tausender Lehrgeld in der nächsten Werkstatt......

Kann man nicht freundlich mit den Fahrzeugen anderer Leute umgehen ??

:klopf:
Von mir hättest du einfach ein Sprengstoffpäckchen ans Auto bekommen und ich hätte gewartet, bis du wieder einsteigst :D

Das erinnert mich an Runden mit einigen KTlern, haha, herrlich. Waffen kaufen ging in meiner Nähe auch nur selten, ich bin meist mit dem Wagen direkt reingefahren :D

Wäre schön wenn es daran läge. Aber nein, durch Kamera, FoV, Bildauschnitt ist das total anstrengend für die Augen und wenn ich zu lange zocke, krieg ich Kopfschmerzen davon. Hab ich bisher bei keinem anderen Game erlebt.
Bist du nicht der Einzige. Das FOV ist so dermaßen niedrig es ist zum heulen. Selbst wenn man den Regler auf Anschlag stellt. :kotz:

Ey Mann .... es gibt schon echte Säcke online. Da kauf ich mir eine teures neues Apartement und parke den Wagen dummerweise nicht in der Tiefgarage. Schau mich schön um, lass mir noch zwei Karren liefern, geh raus und finde mein Auto zwei Blocks weiter....Tür offen....sieht aus wie ein Schweizer Käse...alle Scheiben durchgeschossen und die Reifen platt.

Du kannst zumindest einstellen, dass niemand ausser Dir/deinen Freunden/deiner Crew-Mitglieder dein Auto fahren kann.
Und nein, sowas lässt man auch nicht einfach da stehen. :D
Wenn ich sehe dass jemand sein privates Auto verlässt und zB in ein Geschäft geht, dann hafte ich ihm still und heimlich ne Haftbombe dran.
Geh in trügerische Entfernung, warte bis er rauskommt, einsteigt, ein paar meter fährt und BOOM. Hahahah. Gibt nix schöneres. :D

Krass, wie GTA V die/meine Freundesliste dominiert. Alle in Los Santos unterwegs. Man könnte meinen, Dragon Age, Far Cry und Assassin's Creed gäb's gar nicht.

Unglaublich wie mich das Spiel wieder fasziniert.
Es sind einfach die Details, die Rockstar ausmachen, beispielsweise wie toll animiert die Katzen durch die Gegend tippeln, sich hinlegen und schnurren. :waah:

Gestern habe ich was ganz schön Abgedrehtes erlebt:

Bei den Fragezeichen trifft man ja immer diese mysteriösen Fremden und Freaks. Einer davon hat mir schlechtes Dope angedreht und ich musste nach dem "Genuss" mit einer Minigung anstürmende Aliens aufhalten. Was für ein Tripp. :ugly:

Sei froh, dass du es wenigstens wiedergefunden hast :D

Zurück
Oben