Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

comp_18verf.jpg
comp_2mhfx7.jpg

post-40999-tombstone-thats-a-fact-gif-Img-4BSp.gif

Was aber auffällig ist:

In beiden Fassungen ist in der Distanz kein Gras mehr zu sehen...die Drawdistance ist also sehr gering.

Kann mich noch gut dran erinnern, wie beeindruckt ich in der Hinsicht von Far Cry 2 oder auch Red Dead Redemption war, wo das Gras (zumindest in ersten Fall) fast bis zum Horizont reichte.

Wie kann es sein, dass die Next Gen Konsolen das nicht packen??? Es muss ja auch nicht das detaillierte Gras sein, sondern nur repetitve grüne Sprites...hauptsache kein nackter Boden.

Es gibt für mich eigentlich kaum nen größeren Atmo-Breaker als Gras-Texturen. Sowas will ich auf der NG nicht mehr sehen - weder in 10 noch in 100 Metern Distanz. Dafür kann man auch gerne auf unter 720p gehen. Nichts ist schlimmer als detailarmer Naturboden.

Die packen doch nicht mal die jetzige Situation durchgehend mit 30 fps. Ich hab da in der Vegetation teilweise ziemlich üble Framedrops. Fairerweise muss man aber auch eingestehen, dass das eben doch nur ein aufpolierter Port ist. Mit einer frischen Engine wird da viel mehr möglich sein.

Die packen doch nicht mal die jetzige Situation durchgehend mit 30 fps. Ich hab da in der Vegetation teilweise ziemlich üble Framedrops. Fairerweise muss man aber auch eingestehen, dass das eben doch nur ein aufpolierter Port ist. Mit einer frischen Engine wird da viel mehr möglich sein.
Welche man auf der Xbox gar nicht hat. Daher nehme ich lieber das reduziertes Gras, hab dafür aber eine solide Framerate.

Welche man auf der Xbox gar nicht hat. Daher nehme ich lieber das reduziertes Gras, hab dafür aber eine solide Framerate.
Ich wette, die hat man ebenfalls auf der One. Das liegt eher an der Engine, als an der Hardwarepower… Ansonsten ist die Framerate ja ziemlich solide, wie man Eurogamer.net entnehmen kann. Auf beiden Konsolen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, jetzt müssten wir deine Definition von "ziemlich übel" kennen, flexx. Ich hätte bisher nix so bezeichnet. Wobei ich mich generell frage, ist es nicht aufwändiger für die Hardware ein belebtes Innenstadtszenario darzustellen, als ne zwar weite aber quasi leblose Fläche mit nen paar Blümchen drauf? Als Laie hätte ich auf ersteres getippt.

Doch , die hat es auch in der ONE version .
Ich habe hier im Thread auch ein Bild von der ONE gepostet wo richtig viel Gräser dargestellt werden , da war das auch nicht mehr flüssig . Aber halb so wild , war ja mitten im Nirgendwo , ich bin da ja nur hin gekommen weil ich eben genau so eine stelle gesucht hatte :D

ABer wie auch immer , ich habe einfach einen riesen spass an GTAV , ich bin jetzt schon weiter als damals in der 360 version . Das ist jetzt einfach das GTAV was ich mir damals gewünscht hatte . Klar ist das keine Grafik Referenz ( war das ein GTA jemals ? ) aber die Welt ist einfach extrem gut gelungen . Und da es ja auch fast immer mit 30fps läuft ist es nun halt auch für mich endlich spielbar .

Zurück
Oben