Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:Ihr seid so Freaks.

Ihr sucht doch tatsächlich in eurer Freizeit ein Open World Game nach kahlen Grassstellen ab.
Verabredet euch doch zum synchronen Echtzeitangeln in GTA, wenn ihr alle Grashalme gezählt habt. :D
Jo irgendwie albern , zumal mir das beim Spielen nie aufgefallen ist .
Aber das muss ja untersucht werden :D

btw. Spiele ich trotzdem die ONE version weiter , obwohl ich beide hier habe . Ist halt reine Neugier

comp_18verf.jpg
comp_2mhfx7.jpg

post-40999-tombstone-thats-a-fact-gif-Img-4BSp.gif

Für den Leistungsunterschied finde ich das aber OK. Gute Arbeit Rockstar!

Meins wird heute abend wenn ich von der Arbeit komme Zuhause liegen. Frau ist Zuhause und nimmt es für mich entgegen. Braves Frauchen :p

Btw. freue ich mich echt auf die PC version um diese ganzen mistigen Unschärfe-Effekte ausschalten zu können .
Da soll meine kleine GTX970 mal zeigen was sie kann . Ich hoffe aber echt das der Kopierschutz nicht dafür sorgt , das es keine Mods mehr gibt ....

Zuletzt bearbeitet:
so... der Patch für den Character Transfer ist wohl auch auf der One online..
Ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal online reinstürzen. Hab auf der 360 vielleicht zwei Stunden online gespielt....der Charakter wurde jetzt übernommen und mit dem "Schadenersatz" damals und der gestrigen Gutschrift hab ich jetzt online etwas mehr als 1 Mio. auf dem Konto und weiß nicht, wohin damit :?

Stimmt es das in regen Figur und Autos nicht nass werden?

Es regnet aufs Auto, sprich die Regentropfen sieht man auf dem Lack auftreffen. Aber es läuft nichts runter oder so. In der Ego sieht man auch nichts auf der Windschutzscheibe und keine Scheibenwischer. Die Kleidung des Chars und das Auto verfärben bei Regen ein wenig und schimmern. Es reicht, für einen stimmigen Eindruck. Aber kein Uncharted Nassmode bei Kleidung :grins:

Ich habs gestern mal kurz angezockt, vorallem natürlich wegen der Egoperspektive. Ballern und Movement gehen auf jeden Fall nach ner kurzen Eingewöhnungsphase in Ordnung, aber das Autofahren ist ein Kraus. Da brauch ich definitiv noch Übung. Ich hab so ziemlich alles weggeräumt was irgendwie im Weg stand.

Zurück
Oben