Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr sucht doch tatsächlich in eurer Freizeit ein Open World Game nach kahlen Grassstellen ab.
Verabredet euch doch zum synchronen Echtzeitangeln in GTA, wenn ihr alle Grashalme gezählt habt.
Jep , absolut . Lieber so , als 900p oder krampfhaft die selber Grafik aber mit massiven framedrops .
Und man muss solche stellen auch noch wirklich suchen , das sing sieht auch auf der ONE wirklich gut aus .
Btw. freue ich mich echt auf die PC version um diese ganzen mistigen Unschärfe-Effekte ausschalten zu können .
Da soll meine kleine GTX970 mal zeigen was sie kann . Ich hoffe aber echt das der Kopierschutz nicht dafür sorgt , das es keine Mods mehr gibt ....
Vor allem ist es nicht nur ein GTA. Es ist einfach ein absolut rundes Meisterwerk. Definitiv irgendwo in den Topten der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal online reinstürzen. Hab auf der 360 vielleicht zwei Stunden online gespielt....der Charakter wurde jetzt übernommen und mit dem "Schadenersatz" damals und der gestrigen Gutschrift hab ich jetzt online etwas mehr als 1 Mio. auf dem Konto und weiß nicht, wohin damit
Es regnet aufs Auto, sprich die Regentropfen sieht man auf dem Lack auftreffen. Aber es läuft nichts runter oder so. In der Ego sieht man auch nichts auf der Windschutzscheibe und keine Scheibenwischer. Die Kleidung des Chars und das Auto verfärben bei Regen ein wenig und schimmern. Es reicht, für einen stimmigen Eindruck. Aber kein Uncharted Nassmode bei Kleidung
Ich habs gestern mal kurz angezockt, vorallem natürlich wegen der Egoperspektive. Ballern und Movement gehen auf jeden Fall nach ner kurzen Eingewöhnungsphase in Ordnung, aber das Autofahren ist ein Kraus. Da brauch ich definitiv noch Übung. Ich hab so ziemlich alles weggeräumt was irgendwie im Weg stand.