Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich habe San Andreas gespielt, aber aus dem Grund nie beendet. Für mich ist es ein Unterschied ob ich in verschiedenen Missionen unterschiedliche Charaktere spiele oder sogar innerhalb einer Mission wechseln muss. Nenne es wie du willst, ich fühle mich dadurch aus dem Spielgeschehen gerissen.

Ich finde die Steuerung ganz schlimm. So unglaublich schwammig... Hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Aus der Ego Ansicht ist es für mich unspielbar. Wird wohl ein reines Gimmick bleiben.

Ansonsten hätte ich wohl lieber FC4 mitnehmen sollen. Das eine Jahr reicht wohl bei mir nicht aus um ein Spiel nochmal zu spielen. Das wirkt alles irgendwie noch sehr frisch. :D

Grafisch ist alles gut :dhoch:

Gestern den Beginn des Spieles gezockt… und scheisse sieht das Spiel geil aus und spielt sich absolut flüssig und ohne Ruckler. So flüssig hat man bisher wohl noch kein GTA auf Konsole erlebt. :dhoch: Aber heilige Kacke ist die Autosteuerung schwammig. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung gehabt. Hab wohl zu lange FH2 gezockt… muss mich also erst mal daran gewöhnen. :D Aber bisher sieht alles andere richtig top aus. Und der Prolog ist immer noch so geil wie damals. :huldig:

Also in diversen Berichten heißt es aber. dass die Shootersteuerung generell - also auch 3rd Person deutlich verbessert wurde und, dass es sich im Ego-Modus spielt wie ein richtiger Egoshooter...
Vielleicht einfach zu sehr von Destiny verwöhnt? Ich hoffe es mal. Der Egomodus sollte die Erlösung für die MP Modi werden.
Mag sein, dass ich da von anderen Spielen verwöhnt bin. Aber und gerade deshalb hätte ich von Rockstar schlichtweg mehr erwartet. Ich kann auch nicht beurteilen, ob und wie sich das im Vergleich zum Last-Gen Ableger verbessert hat, da ich den nie wirklich intensiv gezockt habe.

Ich kann nur den aktuellen Zustand beurteilen und den Vergleich zu einem herkömmlichen Shooter ziehen. Und da bleibt die FPS-Perpektiv für mich persönlich, der sich mehrheitlich durch Egoshooter ballert, eine äusserst schwammiges und unspielbares Gimmick. Unabhängig der vielen Einstellungsmöglichkeiten, die einen auch erschlagen können. Ich wette, dass viele Spieler damit Mühe haben werden. Sieht man auch schon hier und im GAF.

Auch wenn die Steuerung der meisten Rockstar Titel eher bescheiden ausfällt, hatte ich es doch immer nach ner kurzen Eingewöhnungsphase recht schnell verinnerlicht und auch keine Probleme für den Rest des Spiels.

Wenn Rockstar eins noch nie drauf hatte dann ein gutes Aiming.
mp_hater_v3.gif

Zurück
Oben