Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS ist in den Ruhezustand nach einer Stunde. Installation wieder bei 11 Prozent. Und es lädt ein 1 GB Update im Hintergrund mit der Geschwindigkeit eines 56k Modems. Konsolen-Gaming im Jahr 2014. Alter. :O_o:

ich habe die ps4 version gestern bei der grotte bestellt und heute ne versandbestätigung..habsch wohl glück gehabt :D
Tja nur leider is halt ne Versandbestätigung bei der Grotte diesmal so viel wert wie ein drittes Arschloch... meine Versandbestätigung kam Samstag Vormittag. Grad teilt mir DHL per SMS mit das ich das Paket voraussichtlich Mittwoch erhalte... (wenn Schweine fliegen können)

Oh mann, was geht denn bei der grotte? Im grotte forum gab es ja den bestell thread, gab?, gab!

Haben die heute mittag dicht gemacht, ist schon ziemlich armselig. Ich bestell ja auch hauptsächlich da, speziell die 18er sachen weil er die eben ohne zuschlag check up an die packstation schickt. Bin da kunde seit es dem laden gibt, aber bei sowas drehen die bzw marc wohl voll am rad. In all den jahren nix gelernt.

Das die seite bei nun allen grossen releases immer off ist (war bei cod, halo und unity jeweils so) ist allerding echt ein neues highlight!

Tja nur leider is halt ne Versandbestätigung bei der Grotte diesmal so viel wert wie ein drittes Arschloch... meine Versandbestätigung kam Samstag Vormittag. Grad teilt mir DHL per SMS mit das ich das Paket voraussichtlich Mittwoch erhalte... (wenn Schweine fliegen können)

bei mir haben sie per briepost verschickt, also nichts dhl. normalerweise kommen deren sachen normalerweise immer am nächsen tag bei mir an ..ich hoffs auch diesesmal

Zurück
Oben