Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder die sind gerade erst eingetroffen und die hatten dann keine Zeit die zu etikettieren.
Ich habs übrigens für 64€ mitgenommen. Was soll der Geiz? :D

Dank Kumpel und Sharing hole ich es mir auch noch mal, für 32,50 kann ich da nicht meckern :)
Habe es auch noch für die 360, aber habe wie DaMeep dann auch abgebrochen, weil mich das geflimmere beim fahren genervt.
Ist es in der PS4 Fassung jetzt komplett weg?
Was freue ich mich auf meinen Feierabend :)

Die Ego Sicht im Auto ist für mich noch arg gewöhnungsbedürftig, fahre wie besoffen. Schade das das Aiming nicht über Kimme und Korn geht.

Was ???
Hatte ein Video geguckt wo er durch ein Acog-Visier gezielt hat. Dann geht das nur bei Gewehren mit solchem Aufsatz?
Fand die Ego-Perspektive nur so geil, weil ich dachte, dass man wie in jedem neueren Shooter mit L2 anvisiert und R2 schießt... :(

Also es sieht wahnsinnig gut aus. Besser als ich erwartet habe. Es ist knackescharf, es ist noch detaillierter, es ist ... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. :D Aliasing sieht man allerdings noch, das ist wirklich nicht ganz weg. Aber es fühlt sich wunderbar an es wieder zu zocken. Besser als jemals zuvor. Egoperspektive ist aber nicht so meins. Muss ich vielleicht intensivieren, aber bisher spiel ich lieber wie gewohnt. Aber allein damit fühlt sich das Spiel schon ganz anders an. Boah ich liebe es. :D

Was ???
Hatte ein Video geguckt wo er durch ein Acog-Visier gezielt hat. Dann geht das nur bei Gewehren mit solchem Aufsatz?
Fand die Ego-Perspektive nur so geil, weil ich dachte, dass man wie in jedem neueren Shooter mit L2 anvisiert und R2 schießt... :(
Also bei dem Prolog konnte man nicht über Kimme und Korn Zielen, sondern normal wie vorher auch mit nem roten Punkt.

Thank God, dass es wohl nur im Prolog so ist

vxosfufj1ybczffh4mlp.gif

Zurück
Oben