Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beruhigend zu wissen dass ich nach Feierabend wenigstens nicht bis spät in die Nacht warten muss bis der die ganzen Downloads/ Patches etc. mit meiner Dorfleitung gezogen hat. Noch so eine Schlag den Raab’eske Nacht überstehe ich nicht.

Blödes Spiel , die wollte mir das Heft einfach nicht verkaufen ! :O_o:
Grand Theft Auto V_20141117152836.jpg

Ich wusste es! Jetzt geht bei mir das DHL Tracking... vor ner halben Stunde wurde das Päckchen im Startpaketzentrum bearbeitet... Soviel zu es wurde Samstag schon verschickt, liebe Grotte:nein:

Naja eventuell liegts mal wieder an DHL. Für Evil Within haben die 5 Tage gebraucht. :wand:

Ich wusste es! Jetzt geht bei mir das DHL Tracking... vor ner halben Stunde wurde das Päckchen im Startpaketzentrum bearbeitet... Soviel zu es wurde Samstag schon verschickt, liebe Grotte:nein:

Naja eventuell liegts mal wieder an DHL. Für Evil Within haben die 5 Tage gebraucht. :wand:

Ich glaub auch an Schuld der Grotte. Naja, geht jetzt eh zurück.

Ja, aber abholen dürfen wir es wohl erst Morgen nach eintreffen der Mail.

In Bonn und einem anderen MM (siehe diesen Thread) liegts schon für 55 aus. Würd ich mich draufberufen.

So meine Version aus Frankreich ist auch unterwegs. Leider werde ich vor Freitag nicht zum spielen kommen und Samstag bin ich auf einem Konzert und kann dann auch nicht spielen.:traurig::heul:

Hast du die ausverkaufte USK Version relativ spät bestellt und sie wurde automatisch auf AT geändert? Ich gehe da von einem Teilproblem aus. Nichts liegt zwei Tage im Starzentrum, wenn nicht grad gestreikt wird. Bei mir geht das Tracking nebenbei weiterhin nicht (hab erst am 11.11. bestellt).

schreibt bitte mal was zur performance (inkl. konsole).

andernorts verbreiten sich gerade gerüchte, dass das spiel zeitweise deutlich ruckelt.

außerdem soll es deutlich schlechter ausschauen als in den trailern von rockstar.

schreibt bitte mal was zur performance (inkl. konsole).

andernorts verbreiten sich gerade gerüchte, dass das spiel zeitweise deutlich ruckelt.

außerdem soll es deutlich schlechter ausschauen als in den trailern von rockstar.

Also bei mir ( PS4 , ONE werde ich heute nacht testen ) läuft es fast immer bei gefühlten 30FPS , mit seltenen kleinen Framedrops .
Und klar sieht es etwas schlechter aus als in den Trailern , in "echt" hat man halt noch das Aliasing und die Texturen sehen in der Ferne auch nicht mehr so gut aus .
Das Gesamtbild stimmt aber , es sieht wirklich gut aus und läuft flüssiger als GTAV und IV ( auf Konsole ) .
Für mich ist das ganze doch besser als ich erwartet ( oder eher befürchtet ) hatte .

Zurück
Oben