Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich werde nun ein paar Stunden schlafen, in der Hoffnung das es losgeschickt worden ist wenn ich aufwache. Sollte dem nicht so sein habe ich ja glücklicherweise immernoch ein paar Schlaftabletten für schmerzlosen Suizid.

Die Digi wird erst morgen früh 6:00 freischalten. Verstehe diese Korrektur nicht. Vor dem Download war es noch bei 0:00, war bei COD auch schon so, da ging es erst ab 5. Zum Glück bin ich nicht wach geblieben.

Die Digi wird erst morgen früh 6:00 freischalten. Verstehe diese Korrektur nicht. Vor dem Download war es noch bei 0:00, war bei COD auch schon so, da ging es erst ab 5. Zum Glück bin ich nicht wach geblieben.

Nachdem mein Download seit gestern 1500 Uhr bei 43,22 GB stehen geblieben ist, habe ich heute morgen alles gelöscht und neu gestartet (Downloadgrössen waren jetzt anfänglich auch anders). Starzeit wird bei mir mit 18.11.2014 / 0:00 angegeben.

Ach kommt, macht euch mal locker. Bisl schwarzer Humor hat noch nie geschadet. :p

Niemand hat ja was gegen den Hypetrain auch wenn er schwarz angemalt ist, aber sich sinngemäß vor denselbigen zu schmeißen weil das Spiel (DAS ERST MORGEN OFFIZIELL ERSCHEINT) heute vormittag noch nicht im Briefkasten ist? Etwas mehr Contenance würde uns allen manchmal gut tun!

In diesem Sinne: ich möchte jetzt endlich Feierabend haben! Ganz dringend! Wirklich dringend! :drunter:

Zurück
Oben