Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern auch bisschen geschaut. Aber die comments waren echt nervig. 10 Beiträge die Sekunde mit Beschwerden :D

Habe dann iwann auf WWE 2k15 ps4 gewechselt und weiß das es sich immer noch wie smackdown vs raw 2006 auf ps2 spielt nur in schöner :(

Ich fasse es nicht . Amazon hat bei mir noch nie vor release geliefert . Nur dieses mal wo ich mir das ganze Digital kaufe und vergesse zu stornieren bekommen sie das hin . Grade mal nachgesehen , ist natürlich in Zustellung und kommt heute :ugly:

Ach meine Güte, wenn es bis Freitag da ist, ist doch alles tutti. Den vorbestellercode bekomme ich auch so. Immer diese Panik es nen tag später zu bekommen. Wenn ihr Angst haben das der bote nicht kommt,unterstützt doch mal den Einzelhandel ;) da habt ihr direkt was in Hand und sitzt nicht den ganzen mit Kissen auf dem Fensterbrett wie ein Rentner CDU Wähler :p

aber aber aber ... das kann man doch nicht am Mittwoch erst anfangen zu spielen, da ist der hype train doch schon wieder unterwegs zum nächsten game.

Image1.gif

Heute 10er arbeitstag, morgen "frei", will heute abend zu gerne das spiel spielen können, wehe grotte hat das spiel gar nicht verschickt, bei mir funktioniert der code auch nicht, hatte ich noch nie.

Hatte gestern noch kurz in streams geschaut aber bei der quali sah das aus wie ein ps2 spiel, aber flüssig lief es.

Hatte gestern noch kurz in streams geschaut aber bei der quali sah das aus wie ein ps2 spiel, aber flüssig lief es.

Ich hoffe ja auch das GTA endlich eine für mich Spielbare Frame-rate hat . Wegen diesem dauergeruckel in Verbindung mit dem Flimmern , habe ich auf der 360 ja bei 10% das Handtuch geworfen .
Wobei mir jetzt aufgefallen ist , das GTA Online flüssiger läuft als GTA5 an sich , wohl wegen der leicht zurück geschraubten Grafik . Hätte ich das damals schon gewusst , hätte ich das auf jeden Fall auch gespielt .
Aber was solls , so ist GTA5 jetzt fast wie ein neues Spiel für mich , hat ja auch was :D

Ich bin sau froh es recht früh abgebrochen zu haben, freu mich also un so mehr jetzt ein zwar nicht neues aber doch bisschen unbekanntes spiel zu spielen. Mir ist das flimmern mehr auf den sack gegangen als das ruckeln, da ich ja mit bildverdoppelung spiele hab ic. Kaum ruckeln gehabt aber das flimmern war ja nicht mwhr schön.

Und jetzt alles in ego perspektive, das wird ja erst recht noch mal ein anderes spiel.

Zurück
Oben