Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im video sah man schon das wenn man einen Helm trägt oben und unten die Ränder vom Helm zu sehen sind, was ich aber richtig gut finde. Das schafft Atmosphäre.
Im video sah man schon das wenn man einen Helm trägt oben und unten die Ränder vom Helm zu sehen sind, was ich aber richtig gut finde. Das schafft Atmosphäre.
Mein Problem ist nur das ich meistens immer einen Helm beim Outfit dabei hatte. Dürfte auf die Zeit etwas nervig werden. Besonders beim Helm des Flight School Updates.
Zum Glück kann man sich bei den Masken sicher sein das sie nicht sichtbar sind.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab inzwischen schon knapp 6 GB an Screenshots und Videos angesammelt
Zu jedem größeren Spiel hab ich locker 70-90 Screenshots gemacht.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab inzwischen schon knapp 6 GB an Screenshots und Videos angesammelt
Zu jedem größeren Spiel hab ich locker 70-90 Screenshots gemacht.
Die screenshot funktion muss man ja nicht nutzen aber man sieht doch am sunset overdrive thread, wo man seine charaktere zeigen soll, wie beschissen es ist wenn man diese möglichkeit nicht hat, man he zeigen halt gerne ihre charaktere und coole pics, nix was man ins lächerliche ziehen müsste. Ich zieh auch nicht die rumbletrigger ins lächerliche nur weil mein controller die nicht hat.
Ich hab wohl erst dienstag und mittwoch frei. aber montag abend kann ich dann wohl anzocken, ich geh davon aus dass die grotte rechtzeitig abschickt, bin mega heiß auf das spiel.
(US) Pre-load auf der PS4 startet am 16.11.
Bloß nich zu früh anbieten.. Warum kann man den Pre-load nich ne Woche vorher anbieten, ums ein wenig zu strecken?
Toll >40GB 2 Tage vor Release. Weiß jetzt scho was mit den Servern passiert..