Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünschte ich hätte Geld.
Dann könnte ich mir eine PS4 & eine One holen um nicht Rassistisch zu wirken, so könnte ich dann mit all meinen Lieblings KTlern zocken.
Dieses ewige hin und her, welche Version besser ist, macht mich noch verrückter.
Dann lieber beides kaufen um sicher zu gehen das man ja keinen Fehler macht.
Aber was soll ich tun ich bin ein armes Schwein
Diese Egoperspektiven szenen sehen so genial aus.
Da bekomme ich einen Instant ständer.
Vielleicht schaffe ich es ja ein paar Münzen bis dahin zu sparen.
Ich habe ganze 2 screenshots mit der PS4 gemacht und dann bemerkt , das ich den trödel bei Twitter oder facebook hochladen soll .
Keine ahnung ob das mittlerweile auch direkt über das PSN geht , aber das fand ich total bescheuert und habe das daher nie wieder benutzt .
Und da meine PS4 ja leider denkt sie sei ein Staubsauger , nehme ich eher die ONE version wenn sie ansonsten gleichwertig ist .
Die ONE hat dafür andere macken , wie diese ständigen und nervenden Riesenupdates , die sie aber nicht im Hintergrund machen will ...
Wenn deine PS4 meint sie wäre ein Staubsauger hätte ich das Teil schon lange eingeschickt, das ist dann nämlich kein normalzustand. Bilder kann man auf Facebook,Twitter oder per Email verschicken. Alternative kann man Bilder und Videos auch direkt auf einen USB Stick kopieren. Videos kann man seit FW 2.0 sogar direkt bei Youtube hochladen!
Das muss aber neu sein , oder ? Das hatte ich "damals" nicht zur auswahl .
Oder geht das nur im nachhinein ? Also irgendwo im Dashboard ?
Mit email könnte ich mich arrangieren
Das geht per usb seit ein paar monaten. Unkomprimierte bilder, eigentlich recht bequem da man einfach den ganzen order des spiels kopiert. Ne sache von 1 minute.
Sorry, hab gedacht das ging, das Symbol steht aber lediglich für eine Nachricht über das PSN!
Aber es ist ja wirklich kein Hexenwerk seine Bilder auf den Rechner zu bekommen
was für ein peinlich Kommentar
Keiner spricht hier von einem Killerargument, aber es gibt wohl kaum ein Spiel in dem mehr Screenshots gemacht worden sind als bei GTA V!
Hab noch nie nen Screenshot gemacht seit ich die PS4 habe... die sollen lieber endlich mal das PSN zum laufen bekommen und sinnvolle Features bringen die es z.B. auf der PS3 schon lange gibt.
Wenn ich ne One hätte würde ich bei Spielen mit Online-Modus diese bevorzugen... Auflösung oder fehlende Effekte hin oder her...
Ich bin echt froh dass ich hauptsächlich solo spiele...
Da schaut man voller Vorfreude auf das Spiel hier rein und was ist? Die peinlich dämliche Diskussion wie immer, ist euch allen das langsam nicht selbst zu doof?