Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird laut Rockstar wohl keinen Unterschied geben und das ist auch gut so!
Ist der preload auf der PS4 schon gestartet?

Ich schwanke momentan noch zwischen Disc oder download! GTA werde ich wieder so oft spielen das digital schon wieder ein Vorteil ist.

Rockstar zeigt nicht ohne grund die ps4 version, rockstar hat nirgends erwähnt es gäbe keine unterschiede. Tombraider lief auf beiden konsolen gleich mit 1080p und gleixher framerate, trotzdem gab es sehr große unterschiede da in dr one version komplett die deep of field effekte fehlten.

Also einfach blind zu sagen die versionen sind identisch halte ich für sehr gewagt, rockstar hatte einen grund immer nur die ps4 version zu zeigen.

Der Grund ist nur der Marketing-Deal mit Sony, schon bei der Last-Gen wurde in den Trailern nur von der PS3 gesprochen, nicht zu vergessen das GTA Konsolenbundle und das GTA Headset für die PS3.

Ich bin deswegen auch grade echt am schwanken . Ich bin immer von eine besseren PS4 version ausgegangen und habe diese daher auch vorbestellt . Wenn die Gleichwertig wären , würde ich aber klar die ONE version vorziehen ( XBL und meine ONE ist einfach um Welten leiser ) .
Need Video vergleiche :tip:

Das müsst ihr euch jetzt ja auch einreden. :grins: ein großer vorteil der ps4 version ist so oder so der screenshot modus. Hach freu ich moch schon alleine darauf. :D

Nie benutzt und auch kein Interesse dran .
Und das schöne ist ja das ich die Wahl habe und einfach die ( für mich ) beste version aussuchen kann .
Gut , eigentlich wäre das die PC Version aber ich mag nicht mehr warten , ich will nun endlich auch mal GTAV spielen , da die Last Gen Version für mich einfach unspielbar war ( wegen dem Flimmern und der unterirdischen Framerate ) .

Ich bin ja ehrlich am überlegen noch bis Januar zu warten. Zumindest bis wir handfeste Infos haben ob GTA V wieder die Radiofunktion hat die es in GTA IV PC gab.

Los Santos im Morgengrauen und dazu den Hotline Miami Soundtrack. :fauli:

Also die Screenshot/Videofunktion sehe ich bei der PS4 Version auch als Vorteil.
Besonders wenn man viel online mit Freunden spielt gibt es soviele Situationen die man festhalten will. Für die One Version steht bei mir auch die Lautstärke der Konsole, aber da meine Freunde alle die PS4 haben steht diese halt nicht zur Debatte!

Die PC Version Kaufe ich mir eh noch mal nach , da bekommt man immer schnell schon einen günstigen Key .
Bis dahin gibt es dann bestimmt auch schon ein paar schöne Mods un ENB´s .

edit
Klar wenn die Freunde auf PS4 spielen , ist das halt die Logische wahl .
Ich habe GTA Online ja noch gar nicht gespielt , da bin ich auch echt gespannt drauf

Bin auch am überlegen ob ich es mir für die One oder die PS4 holen soll...
Zwischen 360 und PS3 sollten ja angeblich auch keine unterschiede sein. War GTA dann aber nicht auf der PS3 stabiler?

Bei den Mods muss man mal schauen. Die PC Version wird von dem neuen DRM Denuvo geplagt. Kann mir vorstellen dass wir dann Mods vergessen können.

Bei LotF sorgt Denuvo regelmäßig für Abstürze. :I

Bin auch am überlegen ob ich es mir für die One oder die PS4 holen soll...
Zwischen 360 und PS3 sollten ja angeblich auch keine unterschiede sein. War GTA dann aber nicht auf der PS3 stabiler?

Ja , die FPS in ruhigen szenen waren auf der 360 höher , aber bei Action und schneller Fahrt war die PS3 besser .
Aber beide unter 30fps in action , also für echt extrem unangenehm

Zurück
Oben