Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
auch für die ONE ?Nee, um 18.00 Uhr ist er so weit, dass ers sich sogar digital runterlädt ...lass uns nur machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch für die ONE ?Nee, um 18.00 Uhr ist er so weit, dass ers sich sogar digital runterlädt ...lass uns nur machen

http://www.gameblog.fr/news/46780-gta-v-rockstar-evoque-le-dlc-soloAsked by us, a member of Rockstar Games said us that they had nothing to announce at this time, it was to be expected something "at least on the level of The Lost and Damned and The Ballad of Gay Tony "(both downloadable additional episodes of Grand Theft Auto IV ).
View quality of The Lost and Damned and The Ballad of Gay Tony, players who have completed the main campaign GTA V and not interested in GTA Online should therefore have good reason to return to Los Santos shortly.
Aber XBL nicht.Kann ich das Dingen endlich kaufen auf der One? My creditcard is ready.
Hast dort auch deutsche Untertitel?
Ja genau so ist es. Die Xbox One Spiele sind von Haus aus fast Alle multi, aber im worst case kann man es im US Store kaufen und aus dem DE Store saugen.PS4 denk ich mal Nein.
Zur X1 kann ich nix sagen..da kann man ja aber irgendwie im US Account kaufen und im DT runterladen.
Das müsste dir nen One'ler mal genauer erläutern.
Was faselt da die französische Seite von Solo-DLC?
http://www.gameblog.fr/news/46780-gta-v-rockstar-evoque-le-dlc-solo
aber ich glaub das war ein inoffizielles mit Trailerszenen...Mir war klar dass es auch irgendwann für die Next-Gen kommt... aus dem Grund hab ich einfach gewartet und schlag jetzt auch gern zum Vollpreis zu...
Mit den ganzen "DAY ONE"-Schreihälsen die jetzt jammern dass nochmal der Vollpreis verlangt wird hab ich kein Mitleid. Man muss nicht immer alles sofort kaufen... manchmal ist vorher nachdenken oder schlicht und ergreifend abwarten können einfach von Vorteil!

Nein das gabs nicht und von früher nextgen version kann man hier ebenso nicht sprechen. Ein gerücht basiert ja dann doch meist auf insiderwissen, ich bin mir doxh sehr sicher dass diese gerüchte auf reines wunschdenken zurückzuführen ist. Es ist halt so dass ss schon klar war dass eine pc version kommen wird wenn man die konsolen abgerast hat, ebenso logisch war dass diese version keine 1:1 version der last gen sein wird, wir reden ja von rockstar immerhin, und desweiteren konnte man sich ebenso dabei denken dass dann auch auch eine konsolen version der nexgen erscheint.Nein, sicherlich nicht.
Aber bei GTA V gabs die Gerüchte zu ner möglichen Next Gen Version eben schon sehr sehr früh.
Deiner Meinung nach sollte man sich also keinerlei Spiele zu Release kaufen und darauf setzen, dass irgendwann mal eine "aufgebohrte Ultimate Edition" erscheint?
![]()
Es hätte aber auch anders kommen können und wer will schon 1 jahr wartennum ein neues gta zu zocken? In jedem fall kein fan der serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen