Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, um 18.00 Uhr ist er so weit, dass ers sich sogar digital runterlädt ...lass uns nur machen
Preload gestartet :|

Aber jetzt wo es erwähnt wird oO
Sony experience event wird 100% GTA 5 Morpheus implementierung zeigen und das es dieses Jahr ersheint und alle so(ich inklusive)

9cf.jpg

Goddamnit, ich wollte das Ding ja eigentlich nicht kaufen bzw. erst nochmal zocken, wenn es irgendwann mal bei PS+ kommen sollte.

Aber dieser verdammte 1st Person Trailer hat mir das Spiel grad nochmal verkauft. Hab tierisch Bock, das Game nochmal in der Egoperspektive durchzuzocken.
Sicher nicht zu Release, aber ich muss das Ding haben.

Mir gehts aber auch so, brauche ich :waah:10 min später naja muss jetzt nicht unbedingt sein/ rechtfertigen ein paar Viecher und ein bisserl besser Grafik sowie neuer Sender die €69,90.- "NEIN".
Ein paar Minuten später naja aber irgendwie ist es ja fast ein muss.

Ja so gehts hin und her, was mich am meisten stöhrt ist halt das die Story gleich bleibt und das finde ich bei GTA schon extrem wichtig und da fehlt einfach die Überraschung.
Und der Typ der in der Gegend herum fährt und sich an ein paar schöne Plätze ergötzt bin ich auch nicht, da setze ich mich lieber ins echte Auto und fahr durch die Gegend.

Zurück
Oben