Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchte![]()

"Einfach nur Grafikupdate" ist ja schonmal ne krasse Falschaussage.Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchte
Dieses ganze Marketinggequatsche von wegen, jetzt machen wirs richtig sind schon nervig.......sie Hätten auch gleich das Spiel für die neue Gen entwickeln können anstatt das Spiel 2 Monate vor Next Gen release rauszuhauen.......aber dann hätten sie ja nicht 2 mal Geld dafür verlangen können![]()
Verdammt, bin ich wohl doch kein Zocker weil ich für ein ein Jahr altes Spiel beidem sie die Heist Missionen-die vor Release sogar präsentiert wurden- rausgestrichen haben(X360,PS3) und einfach nur Grafikupdate machen, nicht nochmal bezahlen möchte
Dieses ganze Marketinggequatsche von wegen, jetzt machen wirs richtig sind schon nervig.......sie Hätten auch gleich das Spiel für die neue Gen entwickeln können anstatt das Spiel 2 Monate vor Next Gen release rauszuhauen.......aber dann hätten sie ja nicht 2 mal Geld dafür verlangen können![]()
Also die Ego Sicht hat schon was, aber Vollpreis werd ich auch nicht nochmal bezahlen für ein Remastered. Wenns um die 40 kostet werd ich wahrscheinlich zugreifen.
Was ist es denn sonst?"Einfach nur Grafikupdate" ist ja schonmal ne krasse Falschaussage.

Im US Store kostet es ~45€![]()
Was ist mit dem First Person Modus? Ach ja... Den gabs ja schon.Was ist es denn sonst?
man sieht 5-10 Autos mehr rumfahren und sie haben die Grafik eben den neuen Konsolen angepasst, was man, wie gesagt, gleich hätte machen können......ich sehe da keine neue physik or sonst irgendwas, weitsicht sieht auch gleich aus.
Mehr Details? Ja klar!
Ist ja auch Full HD und irgendwas haben sie ja machen müssen damit sich die Leute das Game kaufen aber:
Story ne andre? Ne!
Story erweitert? Nain!
Heist Missionen diesmal gleich dabei? Nope!
http://www.games-news.de/nl/gta_5_h...erscheinen_kurz_nach_dem_next_gen_launch.html
Nocheinmal den selben Fehler machen und Vollpreis zahlen? Hell No!
Schon einmal verarscht worden im Falle Heist Missionen? JA!
Mehr Autos am Bildschirm? Jop!
Grafik aufgehübscht? Jop!
Kommt mir so wie ein Grafikupdate vor wenn du mich fragst
Habe Last of us genau auch diesem Grund auch nicht gekauft, Hatte es ja eh schon 2 mal letztes Jahr durch
Für Leute die es noch nie gespielt haben is es supi, versteh mich nicht falsch, für Leute wie mich, die es eh schon durch haben und viel Zeit in einem Multiplayer Modus wo es nur 4 Missionen gab investiert und auf Heist Missionen gewartet haben is es nichts fürn Release, da kann man auch warten bis der Preis sinkt![]()
Auch du brauchst uns nicht täglich zu beweisen dass du keine Ahnung hast.Ich sehe es wie Minato
Daher poste ich nur sachen von denen ich weiß das sie stimmenAuch du brauchst uns nicht täglich zu beweisen dass du keine Ahnung hast.

Was ist mit dem First Person Modus? Ach ja... Den gabs ja schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen