Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich musste mir anfangs kein Geld farmen. In vielen Lobbys wurden mir durch Hacker so viel Geld geschenkt das ich alles haben konnte. Dann wurde das Geld entfernt und die gekauften Sachen konnte man behalten. War zwar schon geil aber es nahm irgendwie den Reiz.
Hoffentlich sind die Next-gen Versionen davor geschützt.

Bin dann mal gespannt wie die Ego-perspektive in Kämpfen aussieht. Besonders beim Nahkampf könnte das interessant sein. Ob das wie in einem CoD oder BF aussieht oder vielleicht aus der Sicht des Kopfes? :?

Wenn es gut inszeniert ist würde ich sogar permanent mit ihr spielen :dhoch:

Ich würde doch mal stark abwarten ob es die perspektive überhaupt gibt und dann wird rockstar das schon nicht einfach plump umgesetzt haben, also wenn dann wird das perfekt werden, schade dass es noch keine bestätigung dazu gibt, hB schiss dass das gar nicht stimmte.

Wenn schon so'n Modder/Hacker das recht gut hinkriegt, warum sollte Rockstar das nicht implementieren? Die Reaktionen auf den Mod waren doch durchweg positiv und viele wollen das Feature.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch 14 Tage
XYBgt.gif

Zurück
Oben