Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem steht das Gebiet ja schon halbwegs...das hätten sie gar nicht mal von grundauf neu gestalten müssen.. Schon klar, dass es lediglich ne Kulisse ist und alles hinter dem nächsten Berg gar nicht existiert, aber das Gebiet müsste ja gar nicht so extrem groß sein...man könnte nen Teil dort spielen lassen und nen Teil in der Zeit mit Michael in LS nur vor den Ereignissen von GTA5, sodass man keine 2te riesige Spielwelt kreieren muss. Fand das Setting und die Stimmung in Ludendorf immer klasse und sehe es als Verschwendung an das Szenario nicht umfangreicher zu nutzen.

Ich will echt nur irgendwas für SP Spieler, was nen Neukauf - abseits der Optik - rechtfertigt. Der Onlinemode ist ja ganz nett, aber konnte mich nicht wirklich begeistern, da ich diese instanzierten Missionen nicht mochte. Fand es in GTA 4 besser, dass quasi alles immer in der mit allen Spielern auf dem Server geteilten Spielwelt abläuft.

Ist eigentlich bekannt ob sie für den MP die Zahl der Mitspieler im Freeroam Modus erhöht haben? Die Welt ist so riesig und 16 Spieler waren schon immer ein Witz und den alten Konsolen geschuldet, aber jetzt könnten sie die Spielwelt doch locker mit 64 Leuten bevölkern.

Weiss gar nicht was ihr wollt, ich hab mein 360-GTA für 30€ verkauft bekommen und hol mir so auf eigene Faust meinen "Das-gabs-doch-schon-Last-Gen"-Rabatt. Und selbst wenn man am Ende nur noch 20 dafür bekommt, ich hab einfach Bock drauf. Wenn mir ein Spiel mit Wiederspielwert einfällt, dann ist es GTA V :)

Was ich will hab ich doch schon oben beschrieben. Zusätzlichen Content in Form einer Story-Erweiterung. Je nach dem ob das Spiel vergünstigt ist, oder zum Vollpreis Angeboten wird musst du dann auch noch zwischen 25 und 40 € drauf zahlen und wenn man bei GTA nicht den Online Modus in den Vordergrund stellt (und für mich ist und war GTA schon immer in erster Linie ein SP-Erlebnis) und die Story schon 2 Mal durch hat, eben weil GTA 5 so ein tolles Spiel ist, dann ist ne kurze Story-Episode doch nicht zu viel verlangt.

Was ist eigentlich aus dem Zombie DLC geworden? In dem Trailer taucht ja auch wieder ein Zombie auf.

Über den wunderte ich mich auch. Oder ist das ein Schmankerl für das Beenden einer Nebenmission? Ansonsten, gute Ankündigung. Sieht nach einem Remastered aus das seinen Titel wirklich verdient. Mein bisher einzigster Must Have Titel der Saison, sowas von vorbestellt.

Ich bin da eher auf der Seite von Spielor,wenn da nicht neuer Content kommt hole ich mir das erst mal nicht.
Da müssen dringend mehr Gebäude zum betreten her sonst ist die tolle Sandbox Stadt nichts mehr als eine Kulisse.

Also mir gefällt das was ich sehe. PC Version kommt zwar später, aber es gibt genug anderes zu zocken. Ich bin gespann, inwiefern es optisch gegen Watch Dogs mithalten kann.

Ist eigentlich bekannt ob sie für den MP die Zahl der Mitspieler im Freeroam Modus erhöht haben? Die Welt ist so riesig und 16 Spieler waren schon immer ein Witz und den alten Konsolen geschuldet, aber jetzt könnten sie die Spielwelt doch locker mit 64 Leuten bevölkern.

Man darf jetzt gleichzeitig mit 30 Leuten zocken :grins:

Hier schonmal zur Einstimmung :hurra:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn eigentlich schon bekannt wie oder ob man seinen Fortschritt aus GTA Online übernehmen kann? Habe von 360 auf PS4 gewechselt, und will ungern alles erneut kaufen und erspielen.

KIHNDtC.gif

J2lMCBq.gif

pJuWTMl.gif

Yooo7Or.gif

AByqd3J.gif

cPfeDBq.gif

4grWf4c.gif

Sieht schon nice aaus. Gefühlt aber ein wärmerer Farbton oder? Als hätte jemand von normal auf warm1 oder warm2 gestellt am TV :p

Spiel wird eh gekauft. Frage ist nur ob zu Release oder erst zu Weihnachten. Dieses will ich eig nur noch drive Club, Fifa und gta. Evtl noch project cars

Sieht ganz gut aus. Wenn es im Preis gefallen ist, kommt mir GTA V für die ONE später sicherlich noch ins Haus. Aber Vollpreis isses mir dann doch nicht wert. Zumal ja Horizon 2 und PCars auch vor der Tür stehen.

Würde mir gerne eine Special bzw. Collectors Edition kaufen für die PS4-Version da ich nur die normale für die PS3 habe. Wurde da soweit mal was angekündigt oder wird es für die Remastered nur ne Standard-Version geben?

Zurück
Oben