Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den nicht mal zu Ende geguckt. Soll das alles Material aus der Remastered sein?

crr2tzx231nwuqi5s.jpg

Find's schwach, dass das Ding keinerlei Zusätze zum Original hat. Bei LoU Remastered gab's noch MP-DLC und den Singleplayer-DLC dazu. Hier scheint nichts dergleichen dabei zu sein, wa?

Zum Glück kommt es noch im November! ich wusste nicht, was ich neben The Crew, Project CARS, Far Cry, Little Big Planet und Assassins Creed noch so spielen soll.

der Trailer gefällt mir nicht, aber die Grafik sieht toll aus :).

Find's schwach, dass das Ding keinerlei Zusätze zum Original hat. Bei LoU Remastered gab's noch MP-DLC und den Singleplayer-DLC dazu. Hier scheint nichts dergleichen dabei zu sein, wa?

ich gehe davon aus, dass alle bisherigen DLCs, die nicht zeitbegrenzt waren, in der neuen Version drin sein werden.

gibt es nicht neue Flugmissionen? ich war länger nicht mehr im Spiel. die müssten doch auch im SP gehen. Ansonsten kamen immerhin ein paar Fahrzeuge und Waffen, die man auch im SP benutzen kann.

Ein richtiges Addon hätte ich auch gerne. (meine Theorie dazu steht im anderen Thread als Quote deines Posts :) )

Das wäre das beste was sie hätte machen können. Eine Episode in North Yankton als Story-Addon. Da hätte man z.B. super die Vorgeschichte von Micheal und Trevor abhandeln können...die letzten Monate vor dem "verhängnisvollen" Bankraub.
Dann das ganze für 45 € in die Regale stellen und ich würde es auf jeden Fall holen - und vermutlich noch jede Menge andere Oldgen-Käufer

Also wenn wirklich NICHTS neues dabei ist bin ich doch skeptisch, ob ich mir das Spiel kaufe... Kommt dann echt auf den Preis an. Nur ein Grafikupdate... Naja. Wäre nur blöd, falls 2015 Addons angekündigt werden, die GTA Nextgen dann eh benötigen...

Zurück
Oben