Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[QUOTE="Türenmacher, post: 2895334, member: 1186"
Das Sternchen hinter Date heißt bestimmt, dass im Kleingedruckten "nicht bestätigt" steht. :D

gtav-pc-oct28.jpg
[/QUOTE]

Joa, kann man doch da unter dem grünen Balken lesen.

Gerüchte von der Gamestop EXPO:
Sounds like Take Two isn't giving our GTA V's new-gen/PC release date even at today's GameStop expo. What in the world are they waiting for?

That said, it sounds like they did show some old-gen/new-gen comparison visuals (footage) that is impressive. Haven't seen it myself.

A guy I know who is there says there'll be new radio stations, vehicles, weapons, wildlife, rampages & photography. I can't confirm 1st-hand

Needless to say that I've been asking Rockstar about a release date. They've been mum.

I guess some of this is coming from a trailer that was shown. Again, I can't confirm directly; please allow for some game-of-telephone here
https://twitter.com/stephentotilo

Ich weiß nicht, warum Rockstar da jetzt wieder neuen Content dazu packen muss?! Mir würde das exakt gleiche Spiel in Nexgengrafik und einem funktionierenden MP völlig ausreichen! :D

Weils den meisten wohl nicht so geht. GTA 5 wird auch keine Next Gen Grafik haben, sondern nur das was man eben von der alten Fassung mit verhältnismäßigen Mitteln verbessern kann und wenn sie dann dafür Vollpreis verlangen und erwarten, dass sich das auch viele der bisherigen Käufer nochmals holen werden, sollten sie lieber jede Menge neuen Content rein packen.
Das was bisher angekündigt ist erscheint mir da auch noch als VIEL zu wenig. Mindestens eine neue Storyerweiterung im Stil von The Lost and Damned hätte es geben müssen, damit zumindest ich mir das Spiel nochmal hole und ich mag es wirklich sehr und leg die 360 Fassung auch jetzt noch immer mal wieder ein um etwas durch die Gegend zu cruisen, aber ich hab auch nicht den Willen ein Spiel praktisch 2 Mal zu bezahlen ohne jeden Gegenwert und die aufpolierte Grafik ist dann selbst mir keine 60 € wert.

Eine neue Story bspw in Noth Yankton wäre absolut fantastisch. Müsste ja nicht mal lang sein.. 5 Std oder so würden mir schon reichen - Hauptsache was wirklich Neues.

Ich hab über 100 Gta Online Stunden gezockt und den SP um die 80 Stunden(100%) und ich kauf mir die Next Gen Fassung sofort.
Auch ohne neuen Content kauf ich das sofort.
Singleplayer hat soviel wiederspielwert, den spiel ich auch zum dritten mal durch, besonders wenn es auch noch aufgehübscht wurde.
Und Gta Online ist sowieso eine Zeitvernichtungsmaschine, zumal ich dort sogar noch mein lvl und Geld übernehmen kann.

Ich hab über 100 Gta Online Stunden gezockt und den SP um die 80 Stunden(100%) und ich kauf mir die Next Gen Fassung sofort.
Auch ohne neuen Content kauf ich das sofort.
Singleplayer hat soviel wiederspielwert, den spiel ich auch zum dritten mal durch, besonders wenn es auch noch aufgehübscht wurde.
Und Gta Online ist sowieso eine Zeitvernichtungsmaschine, zumal ich dort sogar noch mein lvl und Geld übernehmen kann.
Ich hoffe ein paar aus der ALtherren RUnde denkt auch so, damit wir auf der One zusammen zocken können.. @Marcello
@Cale @Nuwanda

Zurück
Oben