Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Zombies" heisst vllt eine Undercover-Unit, der wir uns im DLC anschliessen.
Maria Cobretti.
Zombie-Einheit.
cobra.jpg

Naja, das würde mich trotzdem nicht zum erneuten Kauf von GTA bewegen - so toll ich das Spiel auch fand. Selbst heute noch (wie bei jedem früheren GTA auch) werfe ich die 360 noch mal gelegentlich an um einfach nur durch die Welt zu cruisen und den MP mal wieder spielen zu können wäre natürlich auch toll (hab seit 6 Monaten kein Live mehr), aber 40 oder 60 Euro rücke ich nur raus wenn ich irgendwas im Stil von TLaD oder TBoGT bekomme. DAS waren noch richtig geile DLCs! Finds echt schade, dass sich R* offenbar davon verabschiedet hat, zumal ich den MP eh nicht so toll fand wie den von 4 da es mir total missfällt, dass man quasi für jedes Spiel ne eigene Instanz öffnet. Bei GTA 4 war das alles in der Spielwelt in der man mit 16 anderen Leuten rumlief. Finde ich viel cooler.

“ GTA V - Hacker vergewaltigt Avatare"

Wie das Lifestyle-Magazin „The Cut“ der „New York Times“ berichtet, hat ein User den Code von „GTA V“ geknackt. Unter dem Pseudonym „DEEPER_IN_DA_ASS“ übertritt der Hacker jene Grenzen, die die Macher des Spiele-Hits kreiert haben – ohne dass die Spieler einschreiten können!

Mit heruntergelassener Hose terrorisiert der Online-Vergewaltiger die Avatare anderer User – egal ob Frau oder Mann. Auf der Foto-Plattform „Imgur“ berichtet ein „GTA“-Spieler, dass der virtuelle Vergewaltiger nicht zu töten sei und sein Avatar, nach dem Missbrauch in den Hintern, gezwungen worden sei zu strippen!

http://m.bild.de/digital/internet/g...te=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

:? :ugly: :lol: :lol: :lol::lachweg::lachweg::lachweg:

Zurück
Oben