Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar so viel ists aber nicht, was ich mir aus der Liste holen werde.

Fix eigentlich nur...
Bayonetta 2
Super Smash Bros.
Evolve
Lords of the Fallen

Eventuell...
GTA V
Destiny
Driveclub
Horizon 2
Dragon Age Inquisition
AC Unity

Je nachdem wie sich die Titel entwickeln und ob man den ein oder anderen zu einem guten Deal abgreifen kann.
Aber GTAV wird glaub ich dabei sein. Will das einfach mal mit nicht katastrophaler Bildqualität spielen. :D

Das meinte ich mit meinem ursprünglichen Post. Nie im Leben erscheinen jede Woche 2 dieser Titel über 3 Monate hinweg. Und dann fehlen ja noch einige vermeintliche Halbschwergewichtler wie The Crew, The Evil Within oder Fifa 15. Tippe auf Verschiebungen von Evolve, Alien Isolation, Dragon Age & Middle Earth.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon welche Auflösung das Spiel haben wird? Normal ists mir egal aber GTA V hat schon arg geflimmert, da will ich maximale Kantenglättung.

Hideo Kojima ist deprimiert,
wenn er die Grafik von GTA V auf PS4 sieht

Obwohl Kojima Productions mit der FOX Engine selbst einen sehr starken Antriebsmotor für Spiele hat, deprimiert es Hideo Kojima, wenn er Spiele wie ‘GTA V’ auf der PlayStation 4 sieht.

Kojima glaubt, dass ‘GTA V’ auf der PlayStation 4 so gut aussehen wird, dass alle anderen Spiele, einschließlich seiner eigenen da nicht mithalten können.

“Was Rockstar da erschaffen hat, und die Welt, die sie erschaffen haben, ist wahnsinnig beeindruckend, so dass ich tatsächlich deprimiert war, als ich die PS4-Version vor einigen Tagen sah,” so Kojima. “Und das steht nicht in Bezug zum Game-Design. Die Qualität, die man in dem PS4 Trailer gezeigt hat, war wirklich beeindruckend.”

Im direkten Vergleich geht ‘Metal Gear Solid V’ natürlich eine völlig andere Richtung, auch wenn man beides im Open-World Genre sieht. Die Unterschiede sind auf jeden Fall vorhanden, da MGSV eher ein offenes Infiltrations-Spiel sein wird.

http://playfront.de/hideo-kojima-grafik-gta-v/

:grins:

:? das überrascht doch ein wenig. Kojima soll ja schon letzten Herbst deprimiert gewesen sein wegen der Spielwelt und den Möglichkeiten. Nun ist er es auch noch wegen der Grafik? da muss sich MGS PP mMn nicht verstecken.

der trailer sah super aus, keine frage. für ein Next Gen Port sogar hervorragend. für einen port

Geil! Noch mehr im Oktovember!

tumblr_m8nq0cvYAH1qfsc5c.gif

Zurück
Oben