Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so lob ich mir das. das game ist auch 100 euro wert meiner Meinung nach ich hab nach 1400 stunden stunden Spielzeit (nein, kein Tippfehler LOL) immer noch nicht alles gesehen und die Kampagne noch nich ma 30 % geschafft
Ein PS4 Bundle wäre nicht schlecht, könnte mich 2014 doch noch zu einem Kauf bewegen. Bin zwar kein großer GTA Fan (auch wegen der fehlenden deutschen Synchro), aber allein wegen der Technik würde es mich interessieren, die war auf der 360 bei dem Spiel nämlich für die Tonnw.
na älter als ich biste bestimmt nicht. und was soll ich sagen, ich erinnere mich da an Wochenenden, da hab ich gezockt, bis es nicht mehr ging, paar stunden geschlafen, aufgewacht, weiter gezockt usw. 4 tage lang nicht die Couch verlassen. und es wird irgendwie nicht langweilig
ja lol für so Sachen natürlich schon du eumel iiih was is das überhaupt für ein bild und warum erzähl ich so Sachen hier überhaupt und warum liegt hier eigentlich Stroh