Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil pil gerade arbeitet und keine Zeit hat, uns das neue System zu erklären.wieso ist der Thread nicht mehr im Sub, wenn es schon extra für GTA einen gibt ?!?
Fail, lol, man ist in die Charakterauswahl gegangen, nicht in den Storymodus - hätte man den Onlinemodus verlassen, war die Kiste weg (ist mir ja passiert). Bin gespannt, ob der Exploit wirklich behoben wurde.Beseitigt einen Exploit, der es Spielern erlaubte, ihr persönliches Fahrzeug zu behalten, nachdem sie es bei Los Santos Customs verkauft hatten, indem sie zwischen dem Story- und Online-Modus hin- und herwechselten.
Wird auch Zeit, konnte ja nicht angehen, dass die Typen mir ständig reinfahren und ich dann der Böse bin.Spieler werden nicht länger als Spielverderber eingestuft, wenn sie in einem stehenden Panzer sind, während andere Spieler mit ihrem Fahrzeug in den Panzer fahren.
Kanal Frontal? Wurde auch Zeit, diese Pappen waren doch total für'n Arsch.Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen.
Fail, lol, man ist in die Charakterauswahl gegangen, nicht in den Storymodus - hätte man den Onlinemodus verlassen, war die Kiste weg (ist mir ja passiert). Bin gespannt, ob der Exploit wirklich behoben wurde.
Kanal Frontal? Wurde auch Zeit, diese Pappen waren doch total für'n Arsch.
Das mit den Pappen sollte eigentlich ein Wortspiel sein. Aber es spricht nicht unbedingt gegen dich, wenn du das nicht verstehst
Für die Zukunft kann man ja nur hoffen, dass die ganzen Glitcher entweder gebannt werden oder Spielverderber forever sind oder sonst ähnlich bestraft werden (das geilste wär ja wohl, wenn die da in der Strafanstalt landen würden für ne Woche oder so). Weil cheaten ist doch scheiße, dachte ich zumindest immerKann auch sein, dass ich mich irre...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen