Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSP-Logo? :skep:

Mir fehlen jetzt noch die Monsterstunts für die offiziellen 100 % (Waffenschmuggel oder Uboot-Teile suchen habe ich auch schon gemacht), dann bin ich quasi fertig. Diese und jene Kleinigkeit steht noch aus + bisschen Cruisen, dann ist der Trip nach Los Santos am Ende nach ~ 90 Stunden vorbei. :waah:

Dieses Husarenstück virtueller Unterhaltungskunst wird auf Next-Gen nicht getoppt werden, höchstens von einem weiteren GTA oder Rockstar-Spiel! :ruby: Daran könnt ihr mich aufhängen. :D

Ich fand die Monsterstunts fast nerviger als die "Unter der Brücke"-Dinger. Mit einem Motorrad gehen die Stunts allerdings meist leichter. Und bislang konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen, wirklich alle Stunts, "Under the Bridge" und "Knife Flights" zu machen. Fürs 100% Achievement hats gereicht, für die jeweiligen Einzelachievements fehlt mir gerade die Motivation :ugly:

Brücken habe ich alle, Messerflüge fehlen mir 3. Aber die sind mir ehrlich gesagt egal, den Erfolg brauche ich nicht. :D Bei Monsterstunts könnte die Motivation nach 25-30 vielleicht auch weg sein.

Ich finde die 100 % in GTA V aber etwas komisch gemacht. Wieso zählen so kleinere Nebenaktivitäten wie Jagd oder Waffenschmuggel nicht? Auch die Epsilonisten sind keine 100 %-relevanten "Fremde & Freaks". Das sie nicht alle 59 Zufallsereignisse haben wollen, ist nachvollziehbar, aber der Rest?

drzoidberg schrieb:
Ich fand die Monsterstunts fast nerviger als die "Unter der Brücke"-Dinger. Mit einem Motorrad gehen die Stunts allerdings meist leichter. Und bislang konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen, wirklich alle Stunts, "Under the Bridge" und "Knife Flights" zu machen. Fürs 100% Achievement hats gereicht, für die jeweiligen Einzelachievements fehlt mir gerade die Motivation :ugly:

Die empfand ich noch am einfachsten. Habe Franklin genutzt, da das Taxi nichts kostet und dann das Taxi fremdgenutzt, ging dann flotter als gedacht.

Türenmacher schrieb:
Brücken habe ich alle, Messerflüge fehlen mir 3. Aber die sind mir ehrlich gesagt egal, den Erfolg brauche ich nicht. :D Bei Monsterstunts könnte die Motivation nach 25-30 vielleicht auch weg sein.

Ich finde die 100 % in GTA V aber etwas komisch gemacht. Wieso zählen so kleinere Nebenaktivitäten wie Jagd oder Waffenschmuggel nicht? Auch die Epsilonisten sind keine 100 %-relevanten "Fremde & Freaks". Das sie nicht alle 59 Zufallsereignisse haben wollen, ist nachvollziehbar, aber der Rest?

100% sind sowieso nicht 100%. Bspw. musst du nicht alle Monsterstunts haben, sondern nur eine bestimmte Menge (glaube bei den MS waren es die Hälfte).

Macht zwar für 100% keinen Sinn, finde ich aber fair, den Leuten den Erfolg zu gönnen, ohne dass man wirklich jeden und alles findet, sammelt etc.

Eben den Pißwasser Werbespot gesehen, herrlich gelacht - schade nur, dass die TVs so leise sind, weiß gar nicht, wozu man noch runterregeln kann, ich würde gerne weiter hochregeln :D

8nuc.jpg

:ugly:

Wenn man an der Stelle ins Wasser geht, dann spült es ihn runter und er klingt dabei, als gluckere er gleich unter :D

Geld-Glitch scheint behoben worden zu sein. Habe es eben mit den beiden Paketen am Hafen versucht, waren nach dem Charakterwechsel nicht mehr erneut verfügbar.

alter ich raste langsam aus ... Lösungsbuch my ass, ein Scheiß ist das. Ich habe nun an drei weiteren Stellen versucht, diese Unterwassepakete zu finden ... oh wie sie so schön im Lösungsbuch weiß leuchten ... am Arsch, dann guck ich mir scheiß Videos an ... ich schwimme genau durch dasselbe verdammte Gras und da ist kein verdammtes Päckchen. Alles leuchtet am Boden, Healt Kit, Waffen ... aber keine Verlorenen Pakete alter ich flipp' aus, egal welches ich versuche jetzt zu finden, es sind keine vorhanden ...

[vid]http://youtu.be/30LSomUSJ4k[/vid]

Zurzeit mein absolutes Lieblingslied in GTA V! :dhoch:
Ich finde den Non-Stop-POP-Sender mittlerweile am besten, da gefällt mir jedes einzelne Lied, einfach perfekt. :dhoch:

Arthur le perroquet schrieb:
Wollte mir heute mal am yachthafen und da gegenüber den Heli Platz kaufen. Ging aber nicht. Hat noch wer das Problem. Habe Geld aber nachdem ich den Kauf bestätigte passierte nichts...

das selbe problem hatte ich mit dem yachthafen, neuladen hat geholfen!

Melphiz schrieb:
Geld-Glitch scheint behoben worden zu sein. Habe es eben mit den beiden Paketen am Hafen versucht, waren nach dem Charakterwechsel nicht mehr erneut verfügbar.
Ich habe nun an drei weiteren Stellen versucht, diese Unterwassepakete zu finden ... oh wie sie so schön im Lösungsbuch weiß leuchten ... am Arsch, dann guck ich mir scheiß Videos an ... ich schwimme genau durch dasselbe verdammte Gras und da ist kein verdammtes Päckchen. Alles leuchtet am Boden, Healt Kit, Waffen ... aber keine Verlorenen Pakete alter ich flipp' aus, egal welches ich versuche jetzt zu finden, es sind keine vorhanden ...

Bei mir auch. Keine Geldpakete. Nur die Waffen und der andere Schrott...

:staun:

Also beim letzten Heist habe ich nicht verstanden
wozu ich zwei Schützen eingestellt habe, wenn die doch nur zum Goldumlagern benutzt wurden und man selber alles killen muss :? Und wozu habe ich 'nen teuren Hacker eingestellt, wenn ich dann selbst die Ampeln steuer ... so viele Prozente umsonst ausgegeben, argh

Variante B bringt wohl 6M pro Kopf mehr ein als Variante A und ich hab ja auch die teuren, guten Schützen mit 15% dabei gehabt ... (siehe Spoiler oben)

Einen Typen, der empfohlen wird, weil er dann günstig ist und hier nicht benötigt wird ... habe ich schon in einem Heist vorher verbraten
der ging drauf ...

Zurück
Oben