Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab fast die ganze Karte gesehen und war auch glaub an 95% der ganzen Orte und habs fast durch und das Spiel ist bereits durchgekaut. Wenn ich es durch habe werde ich vermutlich nicht weiter zocken das Sammeln von irgendwelchen Sachen fand ich schon immer langweilig und wenn man alles mindestens 2x macht wirds nicht spaßiger.
Sicher, zum Ende hin zieht es sich etwas. Wiederspielwert des SP geht gegen Null. Aber ich hab den SP sowieso nur als Vorgeschmack auf den Multi gesehen. Und wegen mir (hoffentlich fragt mich vorher einer) könnte GTA6 ein reines Onlinespiel sein. Brauch keinen SP.
Glaub aber da bist Du einer der wenigen.
Es gibt immer mal wieder tolle reine MP-Spiele, aber das Hauptaugenmerk liegt ja (für mich glücklicherweise) nach wie vor im SP.
Ich wollte ja ursprünglich in jeder Mission nachträglich Gold holen. Aber jedesmal wenn man eine Mission wiederholt beendet hat wechselt man erst wieder in den Storymode, was so ca 30 sec dauert. Das hats mir vergällt. Klar ist GTA5 trotzdem klasse.
Das wär auch das einzige, was ich evtl. mal wiederholen würde.
Ob ich jetzt Gold, Silber oder Bronze bei den Missionen hol, ist mir komplett wurst. Zumal viele Kriterien eh imo nicht gerade spielspaßförderlich sind und garantiert hier und da sehr frustig werden, wenn man überall Gold holen will...
Man kotzt mich das an, dass es knapp davor keinen Speicherpunkt gibt - ich hab ja nicht damit gerechnet, dass man dann wieder die gesamte Mission spielen müsste.. hab Trevor getötet aber die anderen Enden hätte ich halt auch gern gesehen...
Was zu 9x% an der Umsetzung liegt. Während der Mission kann man nicht sehen, ob man was erfüllt hat (oder was die Ziele überhaupt sind) und wenn man weiß, dass man was nicht geschafft hat oder es nicht gut läuft, dann kann man die Mission auch nicht direkt neu starten, sondern muss erst den Weg über abbrechen (sterben) / Mission erfolgreich beenden -> Ladensequenz der eigentlichen Spielwelt -> Zustimmung bei der automatischen Speicherung -> auswählen der Mission -> Zustimmung für die temporäre Speicherung -> Ladesequenz -> Startsequenz abbrechen -> neu versuchen gehen.
80 Stunden Offline
60 Stunden Online
...
und ich krieg nicht genug. Keinerlei Ermüdungszeichen. Es gibt noch so viel zu tun! Es ist unglaublich.
Wenn die next Gen erst zu Weihnachten kommen würde wäre das für mich auch total ok.
Sowas habe ich noch nie gesagt
Ich spiel ja nur offline, da hab ich 46 Stunden rum und noch unglaublich viel zu tun...
Social Club sagt 73% Spielfortschritt, aber diesmal gibt es ja viel zu tun, was nicht in den Fortschritt reinzählt.
Den Sammelkram will ich ich z.B. (mit den Karten des Social Club natürlich) komplett suchen, weil ich dadurch wohl an Ecken der Spielwelt komme, die ich sonst nicht gesehen hätte.
Wenn ich dann auf meine Liste an noch zu spielenden Spiele schau und dann auf den Kalender... Mal schauen, ob das klappt
Den Sammelkram will ich ich z.B. (mit den Karten des Social Club natürlich) komplett suchen, weil ich dadurch wohl an Ecken der Spielwelt komme, die ich sonst nicht gesehen hätte.
Bei mir beginnt das Online-Vergnügen erst in einer Woche, weil ich momentan noch keinen Internetanschluss habe. Das wird gut! Dann müsste ja auch alles recht gut funktionieren.