Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Typen cheaten doch ohne Ende. Bist am Arsch der Welt und da ist ein Zufallsevent, wo ein Bulle 'n Dieb jagd. Keine Sau sonst inner Nähe, fährst mit'm Wagen über den Bullen - zack, drei Sterne ... wer will bitte Bescheid gegeben haben?

Genau so, wirst im Auto verfolgt, fährst außerhalb des Sichtbereiches, nimmst ein anderes Auto und fährst in eine Nebenstraße, Lichter aus und die Bullen fahren irgendwann an dir vorbei - zack, die wissen, dass du das bist ... können nicht mal den Fahrer erkennen, das Auto ist komplett anders aber die wissen es ...

3 Wochen nach Release scheinen Hype und Aktivität schon sehr zurückgegangen zu sein im Sub (außer bei GTA Online).

Die Intervalle werden auch immer kürzer, auch bei großen Titeln, oder kommt mir das nur so vor? :D

Türenmacher schrieb:
3 Wochen nach Release scheinen Hype und Aktivität schon sehr zurückgegangen zu sein im Sub (außer bei GTA Online).

Die Intervalle werden auch immer kürzer, auch bei großen Titeln, oder kommt mir das nur so vor? :D

Ja, irgendwann ist ein Spiel ja eben auch mal zu Ende und es gibt nicht mehr so viel zu berichten.
In GTA habe ich bisher 80 Stunden verbracht und ca 90% abgeschlossen.
Da sind also nur noch ein paar Sammelsachen, Monsterstunts und 3 Lester Missionen zu absolvieren - da gibts wenig drüber zu besprechen.
Und bei GTA Online kommen nochmal 25 Stunden dazu.
Das ist doch schon recht ordentlich an Spielzeit :ugly:

Türenmacher schrieb:

Hat eben nicht nur Vorteile, dass Spiel kurz vor der NextGen und im bekannten vollen Spiele-Herbst zu veröffentlichen. So verteilt sich Begeisterung und Hype eben auch auf andere Bereiche bzw. Spiele. Zudem dürften die meisten mit der Story nach 3 Wochen durch sein - und dann bleibt halt hauptsächlich der MP, über den ja - wie du sagst - auch einige reden (oder meckern :grins: ).

Ich habe auch alles durch bis auf Monster Stunts und die Messer/Brückenflüge.
Die sind mir auch zu blöd weil man die wieder dauernd wiederholen muß weil man einen halben Meter zu weit gesprungen ist.
Ich freu mich jetzt erst mal auf Beyond :sabber:

Wobei es ja nach wie vor noch alle intensiv spielen wenn ich mir das so angucke - nur gibts eben nicht mehr ganz so viel zu berichten weil schon viel oder fast alles gesagt wurde.

Jop, bei mir in der Friendlist spielt auch wirklich so gut wie jeder immer noch GTA. Nur kann man eben auch zocken und einfach nur genießen, anstatt täglich dutzende Posts drüber zu produzieren :D
Was soll ich auch schreiben, wenn ich einfach nur vor mich hin zock, das Gameplay verstanden hab und somit keine Fragen da sind?
Täglichen Erfahrungsbericht? Die Zeit nutz ich lieber zum zocken :deal:

Das schon, bei mir spielen es in der Freundesliste auch noch die meisten. Wirkt nur irgendwie komisch, wenn im Sub kaum was los ist. Aber ich weiß ja z.B. auch nicht, was ich noch groß schreiben sollte. :ugly: Im Lieblingsmissionsthread will ich aber mehr lesen!

Ich weiß noch damals bei San Andreas, da war das Spiel weit bis nach die Weihnachtsferien tägliches Thema auf dem Pausenhof und unter Freunden, kaum einer hatte schon Internet und bis der erste die Story durch hatte vergingen glaube ich 1 1/2 Monate. Schöne Zeit. :D

ist bei uns auch heute noch so, ausser dass es nicht mehr der Schulhof ist und GTA sicherlich nicht Thema nummer 1 wird. aber beim nächsten Game of Thrones Abend wird bestimmt auch über GTA V geredet. in meinem Freundeskreis bin ich mit 30% Fortschritt am weitesten.

Ich bin am Wochenende, nach rund 30 spaßigen Stunden GTA, bereits wieder zu Saints Row 4 gewechselt. War ein schönes Spiel, ist und bleibt aber einfach nicht meine Lieblingsserie. Weiß auch nicht, was ich da nun, nach der Story, noch machen sollte. Von daher: Weg damit und die letzten Current-Gen Titel nachholen, bevor die heilige Next-Gen vom Konsolenhimmel auf die Videospielererde herabsteigt und mich erleuchtet. :D

Ich habe das Spiel zwar noch nicht ganz durchgespielt aber gaaanz langsam schleicht sich bei mir ein gewisses Fadheitsgefühl ein. Was ich ja selbst kaum glauben kann weil ich immer schon ein großer Fan von solchen Games war.

Hoffe ändert sich das wieder, vielleicht auch weil ich im Moment irgendwie nie Geld einnehme..

Lass das Geld Geld sein.:D
Davon kriegste am Ende des Spiels noch mehr als genug um es dann sinnvoll oder -los zu verballern.
Also genisse jetzt! :)

iSnOS6nDgz1n5.gif

Die Mission war so hirnrissig. Sorry aber so ein Aufwand für so einen Transporter und mit diesen dynamischen Events nimmst du so 'n Ding im Vorbeilaufen mit ...
auch habe ich nicht verstanden, wozu ich den Fluchtwagen brauchte ... kurz nach dem Hauptgeballer war kein Fahnungslevel mehr da, lange Zeit bevor ich zu irgendeinem "Fluchtfahrzeug" kam, das ich irgendwo nach vielem Frust abgstellen konnte

Sehr cool. Obwohl ich mit Chop nicht sehr viel anfangen kann.

Bin jetzt gerade beim zweiten Heist. Musste mit Trevor diese (langweiligen) Shenmue Spiele im Hafen machen. Ich habe jetzt Option B (Offshore) gewählt. Wobei A wohl spassiger gewesen wäre (in die Luft sprengen)...

Kann man das danach noch ändern, wenn die Mission abgeschlossen ist?

Zurück
Oben